justbad85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ist nicht dein geschmack? was ist denn dein geschmack ? also ace als name würd ich ne 8 geben... ace100ace200 hmm versteh den zusammenhang ned wirklich mit den 100 und 200 ?? daher kommts dann irgendwie verwurschtelt rüber 6+ / 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ne 3. Finde ich ziemlich gut, nur weil alles groß ist, gibts abzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 danke für die blumen bei ego shootern fress ich auch die kugeln grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kriegt nen Kultbonus von daher ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Rampage erinnert mich an Unreal Turnament.... das weckt Erinnerungen an alte Zeiten von daher ne 9,5 auf der Richterskala von 10 versteht sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Rampage erinnert mich an Unreal Turnament.... das weckt Erinnerungen an alte Zeiten von daher ne 9,5 auf der Richterskala von 10 versteht sich ^^ Es gehört eigentlich andersrum, also 1,5 von 10, verstehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 oO...huch... ja dann 1,5... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 sorry, meine angaben haben sich auch immer auf .. von 10 punkten (max) bezogen... (bin ich so vom musik thread gewohnt..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 eben drum... ich bleib doch mal bei den 9,5.... ist doch auch so bei Sportveranstaltungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmmm.... wenn da noch ein r wäre und ein o weniger und keine zahl fände ich die iD richtig gut ^^ ! Aber so........ naja ne 6 - 7 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nicht schlecht der name darum eine 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 2. Ich bin ein Tony Montana fan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Tony fan kann man nur sein wenn man den Film mag,und das gewisse alter hat ich geb dir mal ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 4 - haben so viele. aber name gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es ist schade das man einen Namen nehmen kann wenn man nur eine Zahl oder einen Buchstaben ändert ob gross oder klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es ist schade das man einen Namen nehmen kann wenn man nur eine Zahl oder einen Buchstaben ändert ob gross oder klein versteh den bezug nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja das man einen namen nehmen kann der schon vergeben ist und man halt nur eine zahl dranhängt oder einen buchstaben mit den namen ist sowieso so eine sache,wie mit schalke, doofmund ,oder bayern oder sonst ein verein einer mag es einer nicht mir ist auch egal wie die leute heissen hauptsache sie sind ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja das man einen namen nehmen kann der schon vergeben ist und man halt nur eine zahl dranhängt oder einen buchstaben mit den namen ist sowieso so eine sache,wie mit schalke, doofmund ,oder bayern oder sonst ein verein einer mag es einer nicht mir ist auch egal wie die leute heissen hauptsache sie sind ok ja klar, das ja nur zum spass hab hier nur gepostet weil ich grad auf arbeit hocke und mir langweilig war. ist halt geschmackssache. ich glaube, du hast meinen post zu deinem namen missverstanden... meinte: ich bewerte mit einer 4, da den namen schon soviele habe. trotzdem ist tony montana ganz nett als name. falls du das falsch verstanden hast, wäre das geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 kriegst ne 4 von mir hat was der Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 kriegst ne 4 von mirhat was der Name Bist Du ein Auto ? Von mir ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.