Sklippy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Würde mal eine 7 geben:eek6: Zum einen sieht die große Schrift kacke aus und dann noch eine angehängte Jahreszahl, geht mal garnet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 is auch nich schlecht deiner geb mal ne 8 bist bestimmt noch sehr jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ne 8. Wie gesagt, steh' ich auch nicht auf angehängte Jahreszahlen und NUR große Schrift sieht echt bescheiden aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Geht so. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne 5, der Bodenstrich stört etwas. Ansonsten ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne 5, der Bodenstrich stört etwas. Ansonsten ganz gut Ja den ,, _ ´´ wollte ich eig. nich. Aber da mein normaler Name vergeben war musste ich das dran hängen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 is auch nich schlecht deiner geb mal ne 8 bist bestimmt noch sehr jung Stimmt bin erst 23:smile: Zu Bloxx, gebe deinem Namen eine 6, der Unterstrich ist echt sehr komisch:biggrin5: Warum hast dich dann nicht Bloxxi oder Bloxxy genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Tja weil sich sowas Gay anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne 3 würd ich schon geben.... erinnert mich ein wenig an die gruppe h-blockx ^^ (der unterstrich hätte echt nich sein müssen,lieber ein drittes x ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 4. Nicht schlecht. Ja ich hab das auch mit 3 x probiert. Ging auch nich. Und ich hatte keine Lust alles durch zu kucken. Dann einfach den _ und gut war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Aber mal Ehrlich wer guckt schon beim zocken grossartig auf den Namen den er gekillt oder von dem er Gekillt worden ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ahhh tony montana....ne 3 für den forum namen markus mit k ne 1 ^^ (die meisten jungen hüpfer hier werden diese person wohl nicht kennen... is'n paar jahre her und naja fsk18) denke die jahreszahl mußte wohl sein weil der name 100% schon vergeben war aber trotzdem nich so schön anzusehen,alles groß geschrieben...naja! aber der name rockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich geb dir auch ne 3 bist sympatisch ja hier laufen viele rum die noch arg jung sind kannst mich gerne auch mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 5 Naja geht so.....Ich würd mich nicht so nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich mich so auch nicht... ne 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ihr seid ja auch ihr und ihr hab die wahl des freien menschen kannst dich ja tigger,mausezahn oder dummdödel nennen ist ja selben selbst überlassen dir über mir geb ich mal ne 4 hat was der name !!! es gibt auch den nick is echt kein witz Lutschstange echt wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 jo den gibt es !! Ist aber witzig ^^ Bin zwar kein ganz junger hüpfer mehr aber mit deiner iD verbinde ich trotzdem nur die H.Montana ^^ Deshalb bekommste ne 7 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja is ja nich schlimm mir is auch egal wer wie mein Nick findet is ja mein nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 tony montana... 8 / 10 wär ne 9 wennsd den namen ohne striche und gebjahr am schluss hättest also so wärs sogar ne 9+ : Tony-Montana hehe nur den hats vermutlich schon gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 edit: ich war zu spät... meinte eigentlich TONY MONTANA der Meinung bin ich auch geb dir aber trotzdem ne 7... is nich mein Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.