deguchilada Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 kupo alleine wäre ganz schön gewesen ^^mit den Zahlen nur eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Auch eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Fomek hat irgendwie was...ne4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 gefällt mir... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Der name is toll ne 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Cloud ist für mich der 2. beste Charakter aus Final Fantasy 7. Bis auf die 13 Top. 2/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich sage es zum 2.mal Eine 2 für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich weiß nicht, ob ich deinen schon bewertet habe, aber ich gebe dir eine 2... klein würde es mir besser gefallen, aber es ist trotzdem saulustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 muuh ohne underline und ohne mittelstrich wäre schon O__o leider hab ich es falsch gemacht -.- Ich versteh denn nich aber ich mag Dinglisch (deutsch/englisch) deswegen auch eine 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 muuh ohne underline und ohne mittelstrich wäre schon O__o leider hab ich es falsch gemacht -.- Ich versteh denn nich aber ich mag Dinglisch (deutsch/englisch) deswegen auch eine 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich sags immer gerne MUUUH ist zum brüllen. 2 Und Fang ist einer der Protagonisten von Final Fantasy 13, außerdem heißt Fang auf Deutsch Reißzahn und kommt aus dem Englischen, also nix Denglisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ganz genau, Lutscherstange Ich liebe diesen Namen = 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wieder mal ne 2^^der is einfach zum brüllen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja ich kenn keinen Cloud aber Devil is immer gut von daher ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Echt gut, ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 A C E Saft kriegt ne 2 wegen den zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 1- ^^ witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hört sich cool an 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 muss jeder selber wissen,sind alle aussergewöhnlich oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ne 7 gefaellt mir net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.