X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich finde deinen Forumnamen etwas schlechter als deinen PSN Namen (hören sich mexikanisch an) Quetzalcoatl (6/10); Poxacoatl (7/10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 9, zu viele Ziffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lustig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 4 ist ganz ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lustig..... Was ist das denn für eine Bewertung, gib mir eine, ich bin so unsicher. ICH BRAUCHE BESTÄTIGUNG!!! @über mit Kriegst ne 6, weil mir das zu Mainstream ist. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 7/10 weil er recht lustig klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 6 bisschen einfallslos^^ wenn ihr wüsstet was die nummern bei mir bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 7/10 ich denke damit ist der 16.12.2008 gemeint frag mich aber nicht was da war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dir muss ich aber leider eine 10 geben. Sehr viele Ziffern, und klingt auch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 10, da der Name mir so GAR nicht gefällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 7/10 weil er recht lustig klingt Du weisst schon, dass 10 das schlechteste ist. Ich habe hier schon eine 1 bekommen erzähl mir keinen scheiss. 9/10, weil du jemanden schlecht bewertest, weil er dich schlecht bewertet und weil da viel zu viele Nummern drin sind. 10/10 für den Forum-Namen, weil da noch so xX*******Xx, dabei sind. Vollkommen nach dem Motto: Mir fällt nichts ein, also schreibe ich einfach noch so komische irrelevante Zeichen davor um es Kitschig zu machen und dann bin ich der Uber-Styler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ne 4 hört sich lustig an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 8 gefällt mir zwar nicht, aber es gibt trotzdem schlechtere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 blackshadownfang kriegt ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gefällt mir 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 2 für Judge of Death einer der besten PSN Namen die ich gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 finde ich auch ganz gut ne gute 4 neue ID: TwistedCraVe PS: ja ich weiß das Forenname etc kacke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 finde ich auch ganz gut ne gute 4neue ID: TwistedCraVe PS: ja ich weiß das Forenname etc kacke ist Ne 10 nicht böse gemeint aber du weißt warum... TwistedCraVe bekommt ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Für Anbu_Ninja_ die zweitebeste Note, Ninjas sind cool! (ich hab jetzt keine Ahnung mehr ob das ne 2 oder ne 9 sein muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 4, mir zu kitschig, aber nicht diese Typische: xXx>Ultimate753:_:Soldier<xXx, was weiss ich was kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.