Fomek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Der ist gar nicht mal so schlecht, ich gebe dir eine 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja, Bewerte ma mit 6.. Kann damit nicht wirklich viel anfange un hört sich bissle strange an Hmh, vil. hats aba auch was.. Sag ma 5-6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 10... ich kann ja mit den einzelnen Buchstaben nichts anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 4 ist mir n bischen zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 5, geht so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 8 Überhaupt nicht mei ding -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 4 finde ich nicht so schlecht ^^ ich mag nur Kleingeschriebenes irgendwie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gebe dir eine 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 4 Den kann man sich gut merken und is auch leicht auszusprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 2... bringt mich zum Lachen und deswegen merkt man ihn sich auch sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 4...klingt kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 von 1 bis 10 ? 2 klingt nach taliban:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nix besonderes aber geht noch von daher ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich geh mal davon aus das pure rampage auch dein psn id ist. ned schlecht aber zu lange und 2 wörter. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist mir ne 3 wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 10.. aber nicht böse gemeint mag nur die gruppe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ne 2 hört sich sehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Forumname = 2 (gefällt mir) PSN - ID = 3 (auch gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich find ihn nicht schlecht, auch wenn er etwas merkwürdig ist, lustig wie's sich anhört. Hat der irgend eine Bedeutung? 4/10 Poxacoatl hab ich vom PC Spiel Anno 1701 is der Häuptling der Azteken hat mir auf Anhieb gefallen. Und Quetzalcoatl, ist ein Drachen den die Azteken das leben schwer macht @über mir Ich mag Alaska also ne 2 von mir Edit. aso PSn Nick isn anderer der gefällt mir nich so des ne 8 also bekommst mal gesamt ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.