Buddan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Geschlechtsverkehr heissts... 8 so in der art aber eigentlich ist mir das auch erst später aufgefallen, damals wo ich WoW gespielt hatte, ham mich viele Österreicher angeschrieben und meinten "interessanter Charname".. und so hab ichs erstmal herrausgefunden 6 bleibt bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 3 find ich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Fang mocht ich - Sagen wa ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 6=Nicht so mein Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Soso. Du kriegst von mir 'ne 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 zahlen gefallen mir in PSN/foren namen net so und Koka alleine wäre dann zu kurz ^^ 6 EDIT zu spät nja bei dir weiste es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 5=So wäre er besser Bud_Dan ich mag nicht so kleingeschriebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Keine Ahnung, mir zu Junkie mäßig. Ich interpretiere Koka als Kokain und du bist 14 zum Teufel! Ich auch, aber ich finde man sollte als 14 Jähriger nicht mit so einem Namen rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Keine Ahnung, mir zu Junkie mäßig. Ich interpretiere Koka als Kokain und du bist 14 zum Teufel! Ich auch, aber ich finde man sollte als 14 Jähriger nicht mit so einem Namen rumrennen. Hehe blackshadowfang : 9 (zuviele buchstaben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Koka allein und klein geschrieben wäre ganz toll gewesen, meiner Meinung nach: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hehe blackshadowfang : 9 (zuviele buchstaben) geht mal garnicht !!! Also echt schlimm !! 10 !!! (Nicht persönlich nehmen! ) Damn blackshadowfang war schneller als ich da geht man ein mal kurz weg....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Man was habt ihr gegen mein Name ehmm deiner bekommt ne 6 Nicht mein Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ne 7 Erinnert mich an Kokosnuss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich gebe dir eine 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 5 Naja es geht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eine 2. Finde ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fomek mhh ich nix wissen was bedeutet genau Aber ist kurz kann man gut aussprechen also ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich find ihn nicht schlecht, auch wenn er etwas merkwürdig ist, lustig wie's sich anhört. Hat der irgend eine Bedeutung? 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.