xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 4,5, keine schlechte idee, aber nicht ganz mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hahaha nicht einfallsreich aber ok ! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 3. Gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 3 find ich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also dein PSN Name haste bestimmt ein wenig von Fire Emblem abgekupfert. Und dein Forumname hört sich wie ein Cocktail an für mich Beides ne 3 von mir. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 du kriegst von mir auch eine 3 ^^ haha meinen Forumnamen habe ich selber irgendwie erfunden degus = meine Haustiere und der Rest kam irgendwie von allein, als ich mal einen Nicknamen gebraucht habe, den sonst niemand hat und blackshadowfang habe ich benutzt seit ich 12 war und mit 16 war ich wohl noch immer auf diesem "Trip" ich wünschte ich könnte meinen PSN-Namen ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ganz lustig meiner Meinung nach Gebe mal eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 5 weil nja mittelmäßig halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 4 erinnert mich an buddha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 9 an LioNseYe ^^ PS: hab neuen account, CaRBoNxHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Normaler Acc 7 CoD Acc 3 gefällt mir garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 5. Finde ich jetz nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 7 nicht gerade toll ! Was soll das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 dein PSN name finde ich im vergleich zum Forumsname sehr gelungen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 7 nicht gerade toll ! Was soll das sein ? Öhm es gibt auch Namen ohne eine Bedeutung, mein Name ist wie ein Vorname. Naja deinen habe ich ja schon mit einer 3 Bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Geht so,wenigstens keinen Zahlen usw von daher ne 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Gefällt mir ne 3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jah geht 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ne 5 von mir (und ik weiss meiner is scheisse ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ne 7 er weiß auch selber warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.