ElPolloDiablo Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ne 5 Ist kein bescheuerter Name, aber eben auch nichts besonderes
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Der name ist so casual muss dir ne 7 geben sry ;& MfG
R.G.C.Punk Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 klingt gut bekommst ne 2 meine ist "rgcp" danke für den hinweiß BloXx
GoLd Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 simpel, sinnlos (für mich) aber kurz (hätte ich auch machen sollen ) daher 7/10. nix besonderes aber wenige haben so kurze namen! sollte man öfter machen!
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 klingt gut bekommst ne 9 / 10meine ist "rgcp" Ist 9/10 nicht das schlechteste ?
GoLd Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 10 von möglichen 10 punkten! 10 is immer das beste wenn man 10 als max nimmt! nich wie bei schulnoten
R.G.C.Punk Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 simpel, sinnlos (für mich) aber kurz (hätte ich auch machen sollen ) daher 7/10. nix besonderes aber wenige haben so kurze namen! sollte man öfter machen! meine ID hat ne bedeutung aber die kennen nur ne hand voll leute und das reicht
GoLd Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 meine ID hat ne bedeutung aber die kennen nur ne hand voll leute und das reicht klar reicht das, wen juct was die andern denken stimmts?^^ ähe also wär nett wenns mal weitergeht^^
BloXx Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 10 von möglichen 10 punkten! 10 is immer das beste wenn man 10 als max nimmt! nich wie bei schulnoten Les mal den Startpost
GoLd Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Les mal den Startpost höö? dann bewerten viele total falsch hab mich daran orientiert ... meiner wurde auch mit "find ich scheisse daher nur 3 punkte... sry" kommentiert... naja meiner meinung nach sehr dumme entscheidung die 1 bei 9 weiteren alternativen zur besten zu machen. naja sorry!
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 höö? dann bewerten viele total falsch hab mich daran orientiert ... meiner wurde auch mit "find ich scheisse daher nur 3 punkte... sry" kommentiert... naja meiner meinung nach sehr dumme entscheidung die 1 bei 9 weiteren alternativen zur besten zu machen. naja sorry! Ja, der Ersteller hat gefailed. MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.