Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hört sich beinahe nach Flesher Hinton an... Aber cool. 8Gruß vom Bruce war das "aber cool" also ironisch? denn ne 8 ist voll schlecht eine 8 wegen dass wort virus und ich hasse dass wort und weil ich schon einen hatte auf mein pc ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 4 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nr.1 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich geb ebenfalls eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 glatte 1, dein name erinnert mich iwie an DB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 glatte 1, dein name erinnert mich iwie an DB Minzman erinnert dich an DB? :emot-raise: 2T: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Minzman erinnert dich an DB? :emot-raise:2T: 6 Minzman? :emot-raise: wegen Majin(i) Majin ist DB deswegen 2T: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Minzman? :emot-raise:wegen Majin(i) Majin ist DB deswegen 2T: 6 Du sollst hier aber den PSN-Namen bewerten und nicht den Forums-Nick 2T: Immernoch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bananenflanke4... hmmm.... o_O ???? Bananen sind lecker.... Flanken sind was schönes ( wenn sie ankommen ) .... die 4.... hmmm die 4 Musketiere... joah passt. Schön. 10 Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 -.- ... 8 Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 -.- ... 8Gruß vom Bruce oha wieso so schlecht? immer noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 -.- -.- immer noch 8... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 -.- -.-immer noch 8... -.- dir ist ja klar wie die bewertung ist oder?!^^: 1=Hammer Geil 2=Geil 3=sehr gut 4=gut 5=geht so 6=naja eher nicht 7=schlecht 8=sehr schlecht 9=geht garnicht 10= der letzte schrott immer noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ohhhh maaaaan... Hey, ein fettes SORRY mein Freund !!!!! So`n Mist hey... Ich war`s aus anderen Threads gewohnt, dass umso höher die Zahl, desto besser die Bewertung. Ich sollte mir angewöhnen die Regeln und Gedöhns zu lesen... Nochmals sorry !!! Klar, dann eine 3 . Tut mir leid man.... peinlich peinlich....grmpf.... Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ohhhh maaaaan... Hey, ein fettes SORRY mein Freund !!!!!So`n Mist hey... Ich war`s aus anderen Threads gewohnt, dass umso höher die Zahl, desto besser die Bewertung. Ich sollte mir angewöhnen die Regeln und Gedöhns zu lesen... Nochmals sorry !!! Klar, dann eine 3 . Tut mir leid man.... peinlich peinlich....grmpf.... Gruß vom Bruce :D macht nix, passiert ist ja auch oft so, das es um so höher ist um so besser immer noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eine 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ganz gut , eine 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der fetzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.