Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 1............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mater of desaster ^^1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ........3.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Welche ID wird hier bewertet? EDIT: Also Forumname (Rockstar): geht so, eher schlecht. irgendwie inflationär. 8 PSN nickname (Rockstar77x): ebenso, nur 77 mal schlechter. 8 (x77) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Welche ID wird hier bewertet? EDIT:Also Forumname (Rockstar): geht so, eher schlecht. irgendwie inflationär. 8 PSN nickname (Rockstar77x): ebenso, nur 77 mal schlechter. 8 (x77) Das mein Name nicht wirklich einfallsreich ist wusste ich ja, aber mit einer 616 habe ich nicht gerechnet. Muss wohl ein neuer Rekord sein. Da ich dein PSN nick nicht sehe bewerte ich einfach mal dein Forumnick. Von mir bekommst du eine 6, weil ich weis was es bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 1 Liebe alles was mit ROCKSTAR zu tun hat. Die Musiker, die Entwickler, der Energy-Drink etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 2- Ich mag zahlen in Namen nicht so besonders, aber da der Name sich gut anhört bekommste trotzdem ne 2- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hm sag ich mal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 deinen find ich auch ne glatte 1 wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 5++ Dein Name steigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 5,muss mich dran gewöhnen ihn erstmal zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hm 5 errinert mich iwie an "MS13" hab ich auch zu erst gelesen^^ wenn ihr wisst was die MS13 ist?!^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der Flesher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 1^^ ja der bin ich! :D ich weiß noch genau wie ich auf den namen gekommen bin, es ist schon EINIGE jahre her, und seit dem nenne ich mich in JEDEM game oder wo man sich halt anmelden muss mit namen: Flesher oder Flesher92 oder BlutFlesher :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Coole Geschichte 1 Meine Namen Rob & Robmeister gibt es schon, seit ich im Kindergarten war aus einen geheimen Grund. Und da ich gerne spezielle Ereignisse fortführen möchte, habe ich diese Spitznamen weitergeführt Sowhl hier im FORUM mit Robmeister und im PSN mit R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 1 danke für dein lob^^ die geschichte war ja noch nciht ganz zu ende war zu sammen gefasst, wollte nicht das ich jemanden damit nerve aber da du jetzt auch augepackt hast kann ich meine history ja zu ende erzählen :D also früher da stand ich schon so auf horror filme durfte die von meinen eltern aber logischerweise nicht gucken, als ich dann immer zu meiner schwester gefahren bin sind wir jedesmal in die video the gefahren und ich wollte mir immer den gleich film ausleihen:(Flesher) aber der war nie da^^ (wollt den haben weil der auf der hülle schon voll blutig war :D) und dann hatten die den mal da, und so kam ich auf meinen namen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.