GINWHISKY Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 3 klingt südländisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eine 5.. Find ich so Mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 5 .....…...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 eine 6 ^^ein animefan was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 3 bin zwar kein Spirituosenfan aber der name is cool 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2. Sind schöne Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 2............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 2 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 2 hört sich iwie chinesisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 2 hört sich iwie chinesisch an ne 4 aber auch nur weil ich zahlen hinten dran nicht so prall finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 2 hört sich iwie chinesisch an Hehe ne 4 aber auch nur weil ich zahlen hinten dran nicht so prall finde Hmm 4/5 so Ich mag diese Deutschen Namen nicht, sehe des öfteren immer Bratwürste in Gamertags.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hehe Hmm 4/5 so Ich mag diese Deutschen Namen nicht, sehe des öfteren immer Bratwürste in Gamertags.. sry aber da musst ich jetzt mal laut lachen wasn für welche ? nürnberger rostbratwürstel? btw tt: ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 sry aber da musst ich jetzt mal laut lachen wasn für welche ? nürnberger rostbratwürstel? btw tt: ne 4 Warum nen Sorry? Ist doch berechtigt Ach komm hör mir auf, BratwurschtXXL / Bratwürstel / Pommeswurst .. Da schäm ich mich fremd :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 8 irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Irgendwie komisch" Das klang irgendwie komisch Ganz klar eine 2 Als Ex-Werder Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 4 Ich versteh zwar nicht wirklich den Zusammenhang der Buchstaben, aber der Name hört sich gut an! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 4 Ich versteh zwar nicht wirklich den Zusammenhang der Buchstaben, aber der Name hört sich gut an! ^^ ja doch ganz cool, 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sry, ich mag Werder nich, kannst ja anhand meinem Profil sehen Also 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.