Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Moin^^ Moin^^......ich gebe eine 3...Light leite ich ab für leichte Getränke...^^ Meine PSN-ID ist aber Bananenflanke4 kriegst ne 1weil ich den Silversurfer am liebsten mag von den comic helden Du bekommst von mir eine 5. Das "GER" ziehts irgendwie runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bananenflanke eine 2! Originell Bin schon seit längerem dabei eine zweite ID zu spielen. Ziel war es einen Namen zu wählen, den man auch auf Englisch gut aussprechen kann (bei Dagobert hatten einige Probleme ^^) und der nicht zu lang ist. Und wo könnte man ein besseres Feedback bekommen, als in diesem Thread? Wie findet ihr ihn? FringeNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ...für Fringe ne' 6, Dagobert ist besser: 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 6 find ich jz nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Für mich eine 2da dort meine Lieblings- mannschaft und -nummer drin vorkommt Nur die 0 stört mich ein wenig. Geiiil Danke Die 0 steht für 04 --> 2004 --> Seitdem bin ich Fußballfan und gleichzeitig auch Werderfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich sage eine 6( Sorry, aber ich bin für die andere Station im Norden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich sage eine 6( Sorry, aber ich bin für die andere Station im Norden ) Ich sage 11 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Werderfan04 eine 3. Ich mag Werder auch ...für Fringe ne' 6, Dagobert ist besser: 4! Danke für die ehrliche Meinung Dann frage ich einfach nochmal ^^ Wie findet ihr FringeNY und Dagobert_GT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 FringeNY würde von mir eine 3 bekommen, Dagobert eine 4/5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 FringeNY würde von mir eine 3 bekommen, Dagobert eine 4/5 Thanks Du lässt deine id nicht anzeigen, also bewerte ich mal vidic55. Eine 4. Ist kurz und klingt gut, aber ich weiß nicht was es heißt ^^ Frage ich gleich nochmal - wie findet ihr FringeNY und Dagobert_GT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ne 2, ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der Sebi bekommt von mir eine 10! Ne Spaß beiseite. bekommst eine 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 vidic55 kriegst ne 3 falls man das c wie ,,itsch'' ausspricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das schwarze schaf kriegt ne 2+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Du bekkomst von mir eine 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine 2....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 eine 3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 haha ne 1- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hmm schwer da er nicht drin steht sag mal 2+ wegen strangelhold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.