gamezocker4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 5, weiss nähmlich nicht was das 8TT bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich gebe dir ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 8, nur große buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ne 9. icy finds witzig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 geb dir ne 5, keine ahnung was des bedeuten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Joa korrekt sag ich mal kp aber gehört aufjedenfall nicht zu so,n no-go name ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 9 ...der hört sich echt super an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 5 schon geil ^^ (ich glaube hier haben welche die zahlen verwechselt nochmal: 1 ist gut 10 ist schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ah ja mein geliebter DrogenDealer wie lange habe ich darauf gewartet dich zu bewerten^^ Los gehts: Was einem gleich mal auffällt ist die Tatsache das wir hier keine Zahl sehen, ja ihr habt richtig gehört keine Zahl dies ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden und ganz ehrlich eine Zahl würde dem Namen au net gut tun. Wobei vielleicht hätte man ein Zahl am Ende setzen können die vielleicht eine bestimmte Zeitepoche anspricht bzw die vielleicht ein wichtiges Ereigniss darstellt wie etwa 1938 in diesem Jahr wurde erstmals LSD hergestellt. Nun ja wir schweifen ab, Drogen-Dealer sagt alles aus es gibt keine versteckten Zahlen-Buchstaben Codes oder des weiteren nein einfach Drogen-Dealer. Aber ganz ehrlich und des ist jetzt meine Meinung mir kommt deine PSN-ID etwas naja kindisch rüber aber gut darüber lässt sich streiten.... Du bekommst für deine ID von mir eine schöne 4 zum einem weil mich die geschichte der drogen interessiert und zum anderem weil du keine Zahl genommen hast. Ah ja fast vergessen und zwar der Bindestrich gefällt mir überhaupt nicht! ein unterstich wäre besser gewesen Drogen_Dealer MfG: GTA_FREAK_22 der Echte Drogen-Dealer1938 oder Drogen-1938-Dealer oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gta Freak gibts ja auch schon einmal im forum aber bei über 40.000 user gibts öfters mal was 2x .... ganz gut aber nichts besonderes.... eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 OmaMafia ? hört sich gut an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 eine 4 sieht ziemlich geil aus nur diese untenstiche >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 DrogenDealer is einfach ein saugeiler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ne 4 ;D MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 4/10 Ist ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gefällt mir sehr gut von daher gibts ne 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Cool ^^ Hört sich echt gut an : 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Name bekommt 6/10 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 welche zahl steht für lecker? ich geb 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik-FCK97 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ne 7 von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.