Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findest du den PSN Namen über dir? :D

FFM_ExtreMStyleZ

Recommended Posts

ah ja mein geliebter DrogenDealer wie lange habe ich darauf gewartet dich zu bewerten^^

Los gehts:

Was einem gleich mal auffällt ist die Tatsache das wir hier keine Zahl sehen, ja ihr habt richtig gehört keine Zahl dies ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden und ganz ehrlich eine Zahl würde dem Namen au net gut tun. Wobei vielleicht hätte man ein Zahl am Ende setzen können die vielleicht eine bestimmte Zeitepoche anspricht bzw die vielleicht ein wichtiges Ereigniss darstellt wie etwa 1938 in diesem Jahr wurde erstmals LSD hergestellt.

Nun ja wir schweifen ab, Drogen-Dealer sagt alles aus es gibt keine versteckten Zahlen-Buchstaben Codes oder des weiteren nein einfach Drogen-Dealer. Aber ganz ehrlich und des ist jetzt meine Meinung mir kommt deine PSN-ID etwas naja kindisch rüber aber gut darüber lässt sich streiten....

Du bekommst für deine ID von mir eine schöne 4 zum einem weil mich die geschichte der drogen interessiert und zum anderem weil du keine Zahl genommen hast. Ah ja fast vergessen und zwar der Bindestrich gefällt mir überhaupt nicht! ein unterstich wäre besser gewesen Drogen_Dealer

MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

Drogen-Dealer1938 oder Drogen-1938-Dealer oder oder...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...