ZiigerSchliitzer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @The_-_Orks: hahahaha, das mit den Ziegen & Freddy wäre ne gute Idee!!! xDD Aber der Name ist nicht von dort! Sondern "Ziger" ist ein "Käse" der bei uns hergestellt wird (ziemlich bekannt)! nd "schlitz" sagt man bei uns weil das Tal gegen hinten immer enger wird! Und umgangssprachlich sagt man: "ich komme aus dem Zigerschlitz!", dan wissen die meisten was gemeint ist! (Ein Rapper benutzt auch ziemlich viel/fast immer diesen Namen in seinen Tracks, kann ja später mal ein Lied posten) aber nun wieder einmal btt: dein Name klingt eig. gut, aber der "-" Strich ist iwie fehl am Platz finde ich...3 PS: Jetzt kannst ja mal raten von wo/welchem Land ich komme!?! *gg* mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hmmm schweiz? finde die ID auch etwas komisch von mir ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ist ne 6 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @ZiigerSchliitzer wenn du meinen Namen über dem kleinen BFBC3 bildchen markierst siehts gleich ganz anders aus, was? Das soll nen smiley darstellen nur gabs meinen Namen im PSN Leider schon deshalb is der smiley aufm Kopf. Statt = _-_ 4 is gerechtfertigt find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 3, ich mag orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Find ich nicht schlecht nur das stoert wenig ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 der name hat story ^^ ka obs bei dir genauso is, aber ne 2 isses auf alle fälle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ne 2............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 um ehrlich zu sein: 6 eigentlich 5 aber weil zahlen drin sind +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 7 hmm noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 7, irgendwie gefällt der mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 5. Durchschnitt. Weiß nicht was ich hier noch schreiben soll.*g* Ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ne 3 lustig und irgendwie reimt es sich @gamezocker4 wenn mein psn id dir gefällt wieso gibst du mir eine 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ne 4 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nicht extravagant und auch nicht dezent, sondern so das Mittelmaß. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jo nichts besonderes! die xx stören irgendwie! bekommst aber trotzdem immerhin ne 7! gibt andere die viel viel schlechter sind! Nur zur info! Meine PSN-ID wird Maisöl gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also dein Name ist aufjedenfall super, würd mich auch so nenen wenn ich könnte:D:D, von mir gibs dafür ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ne 3 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 2. Silverman klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 PSN-ID: Dagobert_GT Witziger Name, da dachte ich gleich an das 2CV-24 Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps (Citroën 2CV / Entenrennen) nee 3 dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.