Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bekommt eindeutig eine 3 ! Ohne 1990 wärs sogar eine 2 gewesen wenns dann nicht zusammen geschrieben wäre vielleicht sogar eine 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 3...Sind für mich zu viele Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gut, ne 3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 4 Ich mag auch das personalisierte Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn er das ist, so wie du hier heißt dann ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hans is doch mal n schöner name drum kriegst ne 3. nur die seltsamen zahlen stören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich geb eine 2 ....find ich recht witzig ...es errinert mich an Teezeit ........und ist denke ich mal in meinem Jahrgang geboren ^^ Ich find Zahlen immer gut , weil ich manschmal schon wissen will , wie alt derjenige/diejenige ist mit dem/der ich zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 7 ist nichts eigenes sondern name eines spiels haha ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Eine 3 .....hier geht es um den PSN Namen ......nicht den Forum-Nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 3 erinnert mich an ultimate chaos. ich mag ultimatives chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 gefählt mir garnicht ! Ist ne 8. Yoriwakitori hat nicht gerafft das es hier um die PSN-ID geht und nicht um den forums Nick! Trotzdem freue ich mich über die 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hmmmm....sagt mir jetzt nichts....aber er ist etwas Besonderes was einfach nicht jeder hat ....ich gebe eine 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 UltimaChaos...ne beschreibung von meinem Zimmer^^ Ich geb ne 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 überhaupt nicht mein fall! 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ohne worte aber kriegst trotzdem ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist ma ne klare Aussage, von daher ne 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mr. Zocker klingt witzig....von mir eine 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie schon mal gesagt...ne 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ne 6, is nich so mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1! Absolut LOL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.