GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Eine 4, mag den Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Haha der letzte der deutschen der überlebt hat^^ (das war jetzt keine übersetzung ) ich hoffe ja das das so nicht sein wird! bekommst auch eine 4 obwohl die zahl eigentlich punktabzug gibt! Aber ich drücke mal ein auge zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Haha der letzte der deutschen der überlebt hat^^ (das war jetzt keine übersetzung ) ich hoffe ja das das so nicht sein wird! bekommst auch eine 4 obwohl die zahl eigentlich punktabzug gibt! Aber ich drücke mal ein auge zu ^^ Warum die Zahl? Ich bin 14, deswegen hab ich sie genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warum die Zahl? Ich bin 14, deswegen hab ich sie genommen. 5 aha dann musst du ja bald sterben oder dir ne neue id zulegen weil irgendwann bist du 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 5 aha dann musst du ja bald sterben oder dir ne neue id zulegen weil irgendwann bist du 15 Ne ich lass sie so. Dann sag ich, ich hab sie erstellt als ich 14 war. EDIT: Fuer dich gibt es eine 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 4 aber nh gute 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 6, da ich den Sinn und das x dahinter nicht verstehe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sinn ist nh Lange Geschichte ^^ und 4x einfach nur weils das dann gab und sich besser anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sinn ist nh Lange Geschichte ^^ und 4x einfach nur weils das dann gab und sich besser anhört Ah okay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Geb mal eine 4, weil hört sich cool an Bezieht sich auf Gravity4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich versteh den namen nich ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Anfangsbuchstaben meiner Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann machts Sinn ^^ 3/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ganz cool, ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Find den klasse! Eine 2 bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 7 , sorry ned mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 4 Points for haincekirge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nichts für mich ! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Auch net so 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nicht übel:dozey: 5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.