Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkauf der ersten PS3 Controller?


O-to-the-L

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi there ;-)

Ich hab da mal ne kleine Frage: Werden die Controller, die beim Release der PS3 die Standardcontroller waren (Sixaxis, nicht der Dualshock 3 [Model: CECHZC1E]) noch verkauft, fall nein, seit wann nicht mehr?

Vielen Dank für kommende Antworten,

O-to-the-L

Seitdem es die DS3 gibt hab ich in diversen Läden keinen SIXAXIS mehr sehen können....und das ist auch gut so da die erste Generation einfach nur als Müll zu bezeichnen ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem es die DS3 gibt hab ich in diversen Läden keinen SIXAXIS mehr sehen können....und das ist auch gut so da die erste Generation einfach nur als Müll zu bezeichnen ist :dozey:

Das dachte ich mir fast... wie würdest du dann so eine Aussage zum Verkauf von PS3 Controllern auffassen?

Controller sind in einem sehr guten Zustand, da nie genutzt ca. 3 Monate alt. [...]

Hab die Controller jetzt nämlich hier rumliegen und habe mich gewundert, wieso sie so leicht sind :banghead:

MfG,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir fast... wie würdest du dann so eine Aussage zum Verkauf von PS3 Controllern auffassen?

MfG,

Olli

Ich würde natürlich nachfragen welche Controller es sind, da man bei gebrauchten Controllern immer davon ausgehen sollte dass es keine DS3 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn sie ziemlich leicht sind hast wohl SIXAXIS bekommen, mein Beileid :biggrin5:

Die Teile sind total fürn Hintern weil viel zu Leicht, Sticks leiern recht schnell aus (selbiges gilt auch für die Schultertasten) und ein Fall aus 1m höhe kann je nach Bodenbelag schon das aus bedeuten :dozey:

Ich hab mich jedenfalls schnellstmöglich von den Dingern getrennt da es kein schönes Zocken gewesen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn sie ziemlich leicht sind hast wohl SIXAXIS bekommen, mein Beileid :biggrin5:

Die Teile sind total fürn Hintern weil viel zu Leicht, Sticks leiern recht schnell aus (selbiges gilt auch für die Schultertasten) und ein Fall aus 1m höhe kann je nach Bodenbelag schon das aus bedeuten :dozey:

Mir haben "die leichten Modelle" tatsächlich besser gefallen. :smile: Ich war schockiert, als ich statt des bestellten Sixaxis einen DS3 bekam. :eek6: Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde den DS3 genau so gut, wie das Anfangsmodell - zumal der PS2-Controller ja auch nix leichter war.

Jedenfalls ist der "Verschleiß" jetzt nicht mehr so hoch ( ;) ) - die Sixaxis sind einem ja schon vom leichten zucken aus der Hand (Richtung Wand) geflutscht. :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja wenn sie ziemlich leicht sind hast wohl SIXAXIS bekommen, mein Beileid :biggrin5:

Die Teile sind total fürn Hintern weil viel zu Leicht, Sticks leiern recht schnell aus (selbiges gilt auch für die Schultertasten) und ein Fall aus 1m höhe kann je nach Bodenbelag schon das aus bedeuten :dozey:

Ich hab mich jedenfalls schnellstmöglich von den Dingern getrennt da es kein schönes Zocken gewesen ist

nixx gegn den controller xD

hab ihn seit ich die ps3 hab also mehr als 2 jahre

er fiel schon mehr als 10 mal aufn boden und die sticks sind noch einwandfrei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn sie ziemlich leicht sind hast wohl SIXAXIS bekommen, mein Beileid :biggrin5:

Die Teile sind total fürn Hintern weil viel zu Leicht, Sticks leiern recht schnell aus (selbiges gilt auch für die Schultertasten) und ein Fall aus 1m höhe kann je nach Bodenbelag schon das aus bedeuten :dozey:

Ich hab mich jedenfalls schnellstmöglich von den Dingern getrennt da es kein schönes Zocken gewesen ist

Die Dinger sind voll in Ordnung, hab meinen schon 2 Jahre und alles ist ok, meiner ist mir bestimmt schon 30-50 mal auf den Boden gefallen und alles funktioniert noch, nichts mit Sticks/Schulterasten ausleihern.

Bin voll zufrieden mit meinen SIXAXIS und so lange er noch funktioniert, wozu sollte ich mir dann einen neuen Controller kaufen?

Klar wenn er mal kaputt gehen solte, hole ich mir auch den Dualshock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde natürlich nachfragen welche Controller es sind, da man bei gebrauchten Controllern immer davon ausgehen sollte dass es keine DS3 sind.

Aber die Angabe, dass die Controller 3 Monate alt sind, war ja schlichtweg falsch. Somit hätte es nur der DS3 sein können, da es "original Sony PS3 Controller" waren.. Finde ich schon relativ dreist sowas.

Habe selbst 2 DS3 zuhause und hab mir die beiden als 3. und 4. besorgt, falls mal Freunde mitspielen.. somit ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind voll in Ordnung, hab meinen schon 2 Jahre und alles ist ok, meiner ist mir bestimmt schon 30-50 mal auf den Boden gefallen und alles funktioniert noch, nichts mit Sticks/Schulterasten ausleihern.

Bin voll zufrieden mit meinen SIXAXIS und so lange er noch funktioniert, wozu sollte ich mir dann einen neuen Controller kaufen?

Klar wenn er mal kaputt gehen solte, hole ich mir auch den Dualshock.

Ich will ja auch niemanden dazu zwingen sich einen DS3 zu kaufen..:biggrin5:

Ist halt meine Meinung zu den Controllern meine sind jedenfalls relativ schnell nicht mehr spielbar gewesen was mich schon ziemlich entäuscht hat.

Die DS3 sind da schon um längen besser :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...