Dmax84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wieso gibt es das spiel nicht. wenn ich im store auf suchen gehe findet er das spiel. will ich es aufrufen steht da kein inhalt gefunden warummmmmm ??????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ganz einfach. Zu Brutal. Keine Ahnung ob es nochmal geschnitten in den PSN Store kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Da bist Du richtig. Wird auch über diesen Punkt diskutiert. http://forum.trophies-ps3.de/shank/47663-allgemeiner-thread-zu-shank.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kannst du mir mal sagen was das soll? Das gleiche hast du im F&A geschrieben. Müssen dafür 2 Threads aufgemacht werden? Kann man nicht mal 10 Min. auf eine Antwort wartet? Erwarten manche Leute, das innerhalb von einer Minute direkt eine Antwort kommt? Solltest dich mal in Geduld üben und auch vernünftig fragen, auch mit 20 Fragezeichen geht die Antwort nicht schneller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.