Majini_95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hi, Wollte mal nachfrage, wenn ich mir eine Trophy-Card als Signatur nehme von der Playstation-Seite selber, wie sie hier ja viele haben. ob ich dann irgendwie eine bestätigungsemail oder sowas in der art bekomme? Also ob sie mir eine email an meine ID Schicken die ich im psn habe.. z.b fritz@kp.de Würden sie daran dann was schicken ? Danke für's antworten Freundliche Güsse, euer Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nicht das ich wüsste, wieso? Haste einfach irgendeine Email eingetippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hi,Wollte mal nachfrage, wenn ich mir eine Trophy-Card als Signatur nehme von der Playstation-Seite selber, wie sie hier ja viele haben. ob ich dann irgendwie eine bestätigungsemail oder sowas in der art bekomme? Also ob sie mir eine email an meine ID Schicken die ich im psn habe.. z.b fritz@kp.de Würden sie daran dann was schicken ? Danke für's antworten Freundliche Güsse, euer Domi nö. Du kanst die einfach nehmen und in deine sig einfügen. im forum gibts aber auch Tropycards die sind auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich kenn eine seite die heißt www.mmorpg-core.de da kanst du mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok danke das ihr so schnell geantwortet habt ^^ Das nenne ich mal eine Community Vielen dank an alle. @Wihtebeard Wo finde ich denn trophy-cards in dem forum hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 >> HOT NEWS << | Trophycard-Generator 1.1 (Was ist neu im Startpost!) Immer ein Auge auf das Forum "Ankündigungen" haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok danke das ihr so schnell geantwortet habt ^^Das nenne ich mal eine Community Vielen dank an alle. @Wihtebeard Wo finde ich denn trophy-cards in dem forum hier ? In dem Therad. einfach mal lesen und dan weite runten den link folgen. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/45169-hot-news-trophycard-generator-1-1-was-ist-neu-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 >> HOT NEWS << | Trophycard-Generator 1.1 (Was ist neu im Startpost!) Immer ein Auge auf das Forum "Ankündigungen" haben ... Alles klar.. Danke ^^ @Mods Könnt ihr jetzt schliessen.. frage is ja jetzt geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.