Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reparatur dauer

Vincent

Recommended Posts

Ich habe mir ne neue PS3 gekauft, die ging aber leider nicht. Das Laufwerk hat wohl irgentnen Fabrikazionsfehler. Ich habe Sony kontaktiert die haben sehr schnell nen Abholservis organisiert, am Montag wurde sie dann abgeholt. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es jetzt noch bis ich sie wieder hab.

Ich habe mir ne neue PS3 gekauft, die ging aber leider nicht. Das Laufwerk hat wohl irgentnen Fabrikazionsfehler. Ich habe Sony kontaktiert die haben sehr schnell nen Abholservis organisiert, am Montag wurde sie dann abgeholt. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es jetzt noch bis ich sie wieder hab.

warum hast du dir vom händler keine neue ps3 geben gelassen???

Wieso bist du nicht in den Laden zurückgegangen und hast sie zurück gegeben? Du hast 14 Tage Widerrufsrecht du wirst ja deine PS3 erst nach 14 tage getestet haben wenn die PS3 beim ersten mal starten nicht ging :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...