xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey! Ihr könntet wirklich meine letzte hilfe sein... Ich hab letztens ein neues PC spiel installiert und es sofort angespielt und nach einer zeit hat sich das fadenkreuz nicht mehr flüssig bewegt ,sondern war am springen(also wenn ich sie bewegt hatte). Das Problem hab ich i.wie nur bei spielen mit einem Fadenkreuz. Vertikale Synchronisation hab ich auf immer aus und der Maustreiber ist aktuell. Ich wüsste echt nicht was ich machen soll, aber villeicht liegts am Betriebssystem (Windoof 7 Ultimate bla bla bla) Grafikkarte: RADEON X800 PRO/GTO Prozessor:Intel ® Premium ® 4 CPU 2.66GHz Ich weis,ist zwar nicht der beste PC aber früher bin ich mit 10-14ms/ping rumgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hast du evtl. die zeigerbeschleunigung bei maus in der systemsteuerung ein/ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was is denn Zeigerbeschleunigung`?? Edit:Ist ausgeschaltet. bzw. da steht zeigerbeschlunigung verbessern und da ist kein hacken dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was is denn Zeigerbeschleunigung`??Edit:Ist ausgeschaltet. bzw. da steht zeigerbeschlunigung verbessern und da ist kein hacken dran. Schalt einfach mal ein. Vielleicht ist es damit schon erledigt.(obwohl die wahrscheinlichkeit klein ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok , ich werds einfach mal testen^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wenn das auch nix bringt, versuch mal die Auflösung runterzustellen. Um so zu gucken ob das gehopse nicht wirklich am spiel und zu schwacher hardware liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klappt zwar jetzt mit der maus,aber es laggt X.x^^ Wo kann ich die auflösung runterstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klappt zwar jetzt mit der maus,aber es laggt X.x^^Wo kann ich die auflösung runterstellen? Hab ich befürchtet! Ich mein die auflösung vom Spiel.^^ Weiss ja nicht welches spiel es ist aber deine x800 ist ja nicht mehr die neuste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Es ist ein älteres spiel namens Wolf Team^^ Hm ja... ich warte jetzt nur noch bis zum 15.10. dann bekomm ich n neuen pc mit 7000er Geforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hm kenn ich nicht. Ist das nen FPS? Also würd mich nicht wundern wenn sich das problem mit der neuen graka von selbst erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Naja wie gesagt, das problem ist auf einmal aufgetreten und vorher hatte ich einen ping von 10-14... Es ging wie auf fingerschnipsen los und will net aufhören... Isn F2T shooter mit wölfen^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hast du evtl. von lan auf w-lan gewechselt. bei wlan kennt man solche ruckartigen latenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weis ich net^^ Dazu müsste ich mal meinen vater fragen^.^ Thread kann ruhig geschlossen werden, da mein mausspringen weg ist und nur noch manch mal laggen tut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.