Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Home geht nicht mehr


GianniFD

Recommended Posts

Servus alle zusammen,

ich glaube ich habe ein bekanntes problemchen. ich wollte mal wieder seit langen in Playstation Home reingehen und schauen was es da so neues gibt.

Aber Home startet gar nicht mehr bei mir.

Ich will es starten und das einzige was angezeigt wird ist ein schwarzer Bildschirm und die PS3 hängt sich auf. Noch nicht mal ein Speicherlogo erscheint oben rechts. Gar nichts kommt. Ich kann es mit der Fernbedienung gar nicht mehr ausschalten und auf dem Knopf drücken geht auch nicht. Die PS3 piept paar mal und die leuchte fängt an zu blinken.

Einzigste Möglichkeit ist nur noch, den stecker zu ziehen.

Ich habe mal hier in den Foren schon bissl duchgestöbert aber nur ältere beiträge diesbezüglich gefunden.

Ist natürlich auch nicht so toll, wenn ich bei laufender konsole den stecker ziehen muss. Die Spiele funktionieren ja einwandfrei nur das Home nicht.

Ist es ratsam Home komplett unter optionen (Dreieckstaste) zu löschen und es neu zu instalieren?

Dann muss ich wahrschenlich meine Wohnung neu einrichten oder?

Wer hat denn das gleiche Problem wie ich?

_____________________________________________________

jetzt habe ich ein noch größeres Problem

ich habe ja ca 10 sek. die ausschalttaste gedrückt damit sich die PS3 ausschaltet.

nun wollte ich die wieder anmachen, dann kam gleich die Meldung das dass Dateisystem der festplatte defekt ist und ich die Systemwiederherstellung machen soll

Das macht die auch bis auf 100 % dann die gleiche meldung von vorne

meine PS3 startet jetzt gar net mehr. Nur noch bis zum Punkt der systemwiederherstellung

Na super

und das alles wegen dem PS Home.

Sonst ging immer alles wunderbar

Aber sowas musste ja passieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch nur nicht wegen Home, du solltest die Playstation zu Sony schicken, die wechseln dann die Festplatte, wenn du keine Savegames gemacht hast, hast du aber auch keine Speicherdaten mehr, dafür kannst du aber wieder spielen, hast du denn noch garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi es geht jetzt alles wieder

bin in das Ps backgroundmenü rein und habe dort unter punkt 5 PS3 System wiederherstellen geklickt sodass die Festplatte formatiert wurde.

Jetzt sind zwar wieder alle Daten weg (Spielerdateien und musik die drauf war) aber zumindest läuft jetzt wieder alles einwandfrei.

kann man nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...