jens2810 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Möchte mich auch kurz vorstellen. Also äh, hier ist Jens ups, sorry, war wohl wirklich ein bischen kurz. Also bin wie gesagt Jens 27 Jahre alt, komme aus Hattingen (nähe Bochum) und bin seit 2 Monaten zu meinem neuen Hobby - Zocken - gekommen wobei ich nie gedacht hätte, das es soviel spaß macht. Nach der Playstation 1 hatte ich keine Spielkonsole und hab nur nun die PS3 gekauft, was ja ein wahnsins unterschied ist. Aus diese Seite bin ich durch nen Kumpel gekommen und bin begeistert, habe mir schon einige Tips hier geholt, auch wenn es warscheinlich nie für ne Platin Trophäe bei mir reichen wird. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hey Willkommen hir im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Möchte mich auch kurz vorstellen.Also äh, hier ist Jens kürzeste Vorstellung aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Jens. Keine Hobbys? Keine Altersangabe? Kein Zuhause? Schreib doch mal ein bissel mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ups, sorry, war wohl wirklich ein bischen kurz. Also bin wie gesagt Jens 27 Jahre alt, komme aus Hattingen (nähe Bochum) und bin seit 2 Monaten zu meinem neuen Hobby - Zocken - gekommen wobei ich nie gedacht hätte, das es soviel spaß macht. Nach der Playstation 1 hatte ich keine Spielkonsole und hab nur nun die PS3 gekauft, was ja ein wahnsins unterschied ist. Aus diese Seite bin ich durch nen Kumpel gekommen und bin begeistert, habe mir schon einige Tips hier geholt, auch wenn es warscheinlich nie für ne Platin Trophäe bei mir reichen wird. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ups, sorry, war wohl wirklich ein bischen kurz.Also bin wie gesagt Jens 27 Jahre alt, komme aus Hattingen (nähe Bochum) und bin seit 2 Monaten zu meinem neuen Hobby - Zocken - gekommen wobei ich nie gedacht hätte, das es soviel spaß macht. Nach der Playstation 1 hatte ich keine Spielkonsole und hab nur nun die PS3 gekauft, was ja ein wahnsins unterschied ist. Aus diese Seite bin ich durch nen Kumpel gekommen und bin begeistert, habe mir schon einige Tips hier geholt, auch wenn es warscheinlich nie für ne Platin Trophäe bei mir reichen wird. LG Jens Geht doch Willkommen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 :emot-hfive: danke Ach ja, hab überigens bisher erst 2 Leute in meinem PS3 Account, also wer interesse hat einfach mal melden. Spiele meistens Bad Company, Call of Duty - World at War und Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Jens und Willkommen hier bei uns . Gut das du deine Vorstellung erweitrt hast, so klappts auch sicher besser mit neuen Freunden in deinem PSN Account :wink: . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Jetzt sieht deine Vorstellung schon viel sympathischer aus. In dem Sinne, auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wichtige Menschen brauchen keine lange Vorstellung,es wird über sie gesprochen Hier wird sich bestimmt jemand finden der dir hilft ne Platin zu bekommen,in diesem Sinne Grüss Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hallo, ich wünsche dir hier im forum weiterhin so viel spaß... peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Jens und Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi Jens. Auch von mir ein dickes Hallo und Willkommen. Viel Spaß hier. Das mit der Platin wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.