GURKE-95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich habe gestern bei james camerons avatar platin geholt heute mein profil aktualiesiert und gemerkt das das spiel gar nicht in der liste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 warts doch mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 es geht nicht um abwarten das spiel ist gar nicht in der liste ich hab es schon seit 3monaten das game und gestern hab ich auch in cars race o rama platin geholt und das steht da und die aktuellen trophäen werden ja auch angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Einige Spiele können nicht ausgelesen werden von Sony. Avatar gehört dazu ... Vielleicht ergibt sich in Zukunft die Möglichkeit das wir alle Spiele anzeigen lassen können, wir arbeiten dran. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.