Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 auf mittel dauert das spiel über 3 stunden bis ich mal gerafft habe wie man die bosse besiegt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Game ist doch auch im DE-PSN Store erschienen. Jedoch in englischer Sprache ohne Untertitel. Hab bisher nur den Trial gespielt und fand's jetzt net so prickelnd um dafür 12.99€ hinzulegen. Vielleicht wenn es in den Sonderangeboten ist. Bis dahin kann man es ja mal im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja geht mir genauso. 12,99€ Sind etwas zuviel für die kurze Dauer. Finde es von der Optik und allem ganz cool gemacht. Mal wieder ne 80er Jahre 08/15 Rache Story die in einem Riesen Gemetzel endet. Fehlt irgendwie heutzutage. Wäre die Spieldauer länger gewesen wie jetzt beispielsweise wie bei DeathSpank hätte ich direkt zu gegriffen. So aber warte ich bis es im Sonderangebot landet. Ist ja net so das das lange dauert (Letztens war ja ein Spiel nach einer Woche schon runtergesetzt worden). Warum ist Shank eigentlich nur im PSN Import Forum zu finden?? Die gleiche Version ist doch auch im deutschen Store erhältlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Würde es schon gerne haben aber 12.99€ sind mir zuviel. Ein 10ner wäre ok aber so,nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bringt jetzt eh nix mehr, denn es ist definitiv entfernt worden aus'm DE-PSN Store. Hab ich jetzt wenigstens wieder 2 GB mehr Platz auf der HDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich find´s wirklich sehr gelungen dieses spiel, hab sehr gelacht und die musik ist auch sehr schön. habs auch schon so gut wie durch, häng jez beim letzten gegner. das spiel ohne checkpoints zu zokk´n stell ich mir recht knifflig vor mal sehen. Ich empfehle dieses spiel weiter, die 12 Ökk´ns sind zwar nicht wenig aber auch nich für umsonst...man is damit schon ne weile beschäfttigt und hat richtig spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 im Osi-Store kann man *shank* noch bekommen! .....war klar das die das beim dt. store gleich wieder raushauen...pffff....depp´n... ich habs mir gestern (26.08) geladen und glück gehabt...puhh..hehe SABOTIERT den deutschen store!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 das spiel ist obergeil und ihr solltet es kaufen online koop geht leider nicht aber dafür offline koop mit eigener story(es gibt 2 storys) mit mehr als 10 stunden spiel spass (beide storys und auf 100% bringen) lohnen sich die 12.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 habs jez durch....war super klasse...jez "nur" noch auf hard durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ohmann ich hänge in der Gasse fest wo knapp 40 Gegner kommen und auch viele von den "Fetten" Typen Hat jmd nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wie viele Lv. gibt es denn bei dem Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @ Killing: In welchem level bist du genau? Da sind im lauf des Spiels so viele Situationen wo zich Gegner kommen. Hab gerade nach 2 Std ununterbrochen kämpfen endlich Cesar besiegt. Hab den einfach nicht kaputt bekommen. Ahrg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat jemand schon es auf hard durch ich hänge hier ziemlich nahe am schluss bei dem typen der irgendwo oben steh und mit dem raketenwerfer dauerd auf dich schiesst -.- das hat doch nur was mit glück zu tuhn entweder er trifft dich und du darfst wieder neu anfangen oder du hast glück und kommst weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der "Hard" Modus ist mMn extrem übertrieben. Da vergeht einem die lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der "Hard" Modus ist mMn extrem übertrieben. Da vergeht einem die lust! genau ich bin fasziniert vom game aber der hard mode macht ein verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so, endlich durch auf hard, das hat mich nerven gekostet. die videos die gepostet wurden ham mir sehr geholfen, besonders im letzten lvl jetz fehlt mir nur noch coop. ich hoffe ich kann meine frau dazu überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie viele Lv. gibt es denn bei dem Spiel ? Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also auf hard ist echt ne sauerei, das werden 5% der Käufer nur durchschaffen. Ohne Checkpoints ist ne sauerei. Stärkere Gegner oder weniger Flaschen hätten es auch getan. So ein mist, weil das spiel ist endsgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ Killing: In welchem level bist du genau? Da sind im lauf des Spiels so viele Situationen wo zich Gegner kommen.Hab gerade nach 2 Std ununterbrochen kämpfen endlich Cesar besiegt. Hab den einfach nicht kaputt bekommen. Ahrg! Für Cesar hab ich auch über eine Stunde gebraucht. Trotz Hilfe im Leitfaden. Das war einer der seltenen Momente in meiner Zockerkarriere, bei der ich am liebsten in den Controller gebissen hätte. Dafür ist man dann umso zufriedener, wenn man es geschafft hat. Wer das Spiel auf "Hard" durchspielt, dem kann ich nur sagen: Meine Hochachtung. Edit: Wegen der Levelanzahl: es gibt insgesamt 20 Abschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.