ByakuyaEXT Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey, ich bin der Julian (19) und spiele nun schon seit gut 14 Jahren Videospiele. Alles Angefangen mit 5 Jahren auf dem guten alten SNES. Seit 2007 natürlich auch mit der PS3. Es handelt sich immernoch um die Launch 60GB, welche bisher noch nicht rumgezuckt hat. Schulisch mach ich derzeit mein letztes Jahr geh in die 13te Klasse einer Oberstufe. Trophy Sammeln bin ich auch aktiv dahinter, wobei das eher nebensächlich ist. Hauptsach man hat Spaß am Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Herzlich willkommen Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 <3 Willkommen, auch wenn ich dir das jetzt eigentlich persönlich sagen könnte. x] Wie auch immer, du wirst dich sicher wohlfühlen, weil die Community klasse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.