tool1988 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi leute brauche mal hilfe jedes mal wenn ich den blaustein eines anderen berühre oder er meinen um mich als blaues phantom zu rufen steht das ich der sitzung nicht beitreten kann was muss ich jetzt tun
dEFCOn Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hmmmm, teilweise hat es bei uns auch mal 4 -5 anläufe gebraucht bis die Einladung geklappt hat! Aber das Spiel läuft Online eigentlich Online sehr stabil. Am Level kann es nicht liegen! Vor allem in manchen Gängen geht das rufen von einem blauen Phantom nicht immer. Such dir ne größere Fläche wo ihr das zeichen legt dann hats bei uns immer geklappt. Sorry da fällt mir sonst nix zu ein, hatte sonst nie Probleme!
peetman1 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ja, nachdem ich endlich gecheckt habe wie das geht hat es heute 2mal bei mir geklappt... als ich den Stein danach wieder hingelegt hab ging gar nix mehr...auch nacht weiteren Versuchen...mal schauen obs klappt wenn ich das Spiel neu starte. Könnte es daran liegen dass ich ein zu niedriges Level für denjenigen habe, der mich ruft? Weitere Stellungnahmen werden gerne zur Kenntnis genommen
tool1988 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 wenn du die blaue makierung siehst die einer gelegt hat kann es nicht an dem soullevel liegen weil sie für dich nur sichtbar ist wenn er für dich vom soullevel in frage kommt was ich aber vielleicht befürchte ist das der server vielleicht ein bisschen überfordert ist
dEFCOn Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Mit dem Lv ist es so, das der SLV bis zu 10% abweichen darf. Ein Spieler mit 10% mehr Level, wird folglich dein Soul Sign nicht sehen! Ja es kann mit dem LV zu tun haben!
peetman1 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 danke für die hilfe..habs gerade nochma probiert...funzt wieder noch viel spaß mit diesem harten brocken
SPIUNI900 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 gibt es einen bestimmten mode für Freunde? Egal welches Soullevel?
Sveninho Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 nein gibt es nicht, sonst wär es ja einfach z.B. die ganzen Wafen ect. zu bekommen^^
Xlinx Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hab ne Frage bin im Moment sl127 gibt es eigentlich nach obenhin noch leute die Co op zocken wollen ? Zwischen 80 und 100 kam man eigentlich immer gut in ein Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.