Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - The Movie

hochfrequenz

Recommended Posts

warum hier "sogar" schreiben, "leider" wäre besser.

Oh man, lieber der jüngere Clint Eastwood - so zu Zeiten von "Erbarmungslos"(der wäre perfekt für die Rolle, oder Eastwood in seinem heutigem Alter, dies wäre besser als das Weichei Brad Bitt

ah du triffst mit meienr aussage meinen geschmack:biggrin5:

selbst wenn Clint nicht die hauptrolle spielt,sollte er die regie für den film machen.da er beim meister der western (Sergio Leone) gelernt hat.dann kann obwohl man die story ja schon komplett kennt der film echt klasse werden.

und zur hauptrolle ,das die brad pitt spielen soll - ne ne da kann man auch das krümmelmonster nehmen die haben das selbe schauspielerische können (obwohl das krümmelmonster sogar mehr drauf hat).aber da ja Hoolywood eh nur nauf kohle aus is wird es warscheinlich Brad Pitt werden damit auch frauen in den film gelockt werden.

- Werbung nur für Gäste -

ähm ich vermute mal sie nehmen da den herrn pitt um das gleiche wie bei troja zu schaffen:

ein durchtrainierter halbnackter mit blutbespritzter mann der der überkrasse held ist

damals sidn die frauen da total drauf angesprung obwohl es in dem film um ein krieg ging^^

ich kenne persönlich zu mindest keine frau die in einen western einfach so gehn würde ;)

ähm ich vermute mal sie nehmen da den herrn pitt um das gleiche wie bei troja zu schaffen:

ein durchtrainierter halbnackter mit blutbespritzter mann der der überkrasse held ist

damals sidn die frauen da total drauf angesprung obwohl es in dem film um ein krieg ging^^

ich kenne persönlich zu mindest keine frau die in einen western einfach so gehn würde ;)

jupp so siehts aus deswegen bin ich von brad pitt als john auch net bbegeistert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...