hochfrequenz Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Anscheinend plant Rockstar sein letztes Meisterstück zu verfilmen, das sogar mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Gefunden auf showbizspy.com
ALL7STAR Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 play3.de sagt das gleiche muss bestimmt richtig gut werden wenn die sich am spiel halten
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 uuh wird bestimmt geil weil die story von rdr ziemlich geil war dann auch noch der zu resident evil wird geil
James1989Bond Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 man man man, hoffentlich ne gute spielverfilmung warum nicht gta4 oder so, zumindest der hauptstrang, aber gut Resident evil freu ich mich schon
Bär95 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Naja könnte was werden:D Sollte Uncharted nicht auch verfilmt werden?
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 man man man, hoffentlich ne gute spielverfilmungwarum nicht gta4 oder so, zumindest der hauptstrang, aber gut Resident evil freu ich mich schon andersrum wars ja nie was gscheids also das spiel zum film jetzt der film zum spiel
hochfrequenz Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 gabs ja schon öfter mit mäßigem Erfolg, man denke nur an Uwe Bolls: Blood Rayne, Postal, Dungeon Siege ... Street Fighter wurd auch schon verfilmt (2x mal glaub ich sogar) Also ganz soooo neu issas nu nich
freakazoid Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 oh gott hoffe es kommt nen vernünftiger regiesseur dran der es nich wieder eigen interpretiert und sich mal ausnahmsweise wirklich ans game hält,weil dann wirds der burner
TIER Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 brad pitt is mit sicherheit ein sehr schlechter cowboy
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 gabs ja schon öfter mit mäßigem Erfolg, man denke nur an Uwe Bolls:Blood Rayne, Postal, Dungeon Siege ... Street Fighter wurd auch schon verfilmt (2x mal glaub ich sogar) Also ganz soooo neu issas nu nich Tekken und Max Payne nicht zu vergessen.
El_Saschre Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hmmm, ich weiß nicht. einerseits würde es mich freuen, mal wieder nen (hoffentlich) guten western im kino zu sehen. andererseits will ich nicht die gleiche geschichte nochmal sehen. wenn es zu ner verfilmung kommen sollte, dann hoffe ich, dass es sich um ein prequel handelt. (spoiler zur rdr story) die ganze geschichte wie er von dutch aufgezogen wird, mit den andern in der gang reitet, mit seiner frau zusammen kommt und letztendlich im stich gelassen wird, interessiert mich mehr und so gerne ich brad pitt als schauspieler sehe, als john marston kann ich mir ihn nicht vorstellen
James1989Bond Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 na gut, also wirklich gut war Silent Hill der Film zum Spiel Uncharted wird auch verfilmt, Prince of Persia Film find ich auch gut
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Anscheinend plant Rockstar sein letztes Meisterstück zu verfilmen, das sogar mit Brad Pitt in der Hauptrolle.Gefunden auf showbizspy.com warum hier "sogar" schreiben, "leider" wäre besser. Oh man, lieber der jüngere Clint Eastwood - so zu Zeiten von "Erbarmungslos"(der wäre perfekt für die Rolle, oder Eastwood in seinem heutigem Alter, dies wäre besser als das Weichei Brad Bitt
TUGAY91® Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich hab den Thread mal hierher verschoben. B2T: Brad Pitt als John Marston geht mal garnicht Mickey Rourke wäre für die Rolle PERFEKT
El_Saschre Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich würde gern nathan fillon in der hauptrolle sehen
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Mickey Rourke wäre für die Rolle PERFEKT neee ich würde gern nathan fillon in der hauptrolle sehen auch nicht
TUGAY91® Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 neeeauch nicht wieso? Der Typ brauch nichteinmal Make-Up, sein Gesicht ist sowieso völlig zerstört Danny Trejo könnte ich mir auch als John Marston vorstellen
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Tekken und Max Payne nicht zu vergessen. und far cry ntürlich mit til schweiger der schlechteste film den ich mir im kino jemals antun musste
El_Saschre Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich gehe mal von meiner idee eines prequels aus: stellt euch john marston 10-15 jahre jünger vor und vergleicht ihn mal mit johnny depp. ich glaub das würde ganz gut passen. andernfalls fänd ich auch gary oldman gut für die rolle
hochfrequenz Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 solange nicht noch tom cruise oder matt damon daraus wird ist es mir ziemlich gleich. leonardo dicaprio könnt ich mir gut vorstellen, der spielt ja mittlerweile keine jugendlichen rollen mehr, viggo mortensen könnte auch funktionieren, oder colin farrell, der hat ja auch schon nen western gedreht und den fand ich jetzt nicht so schlecht. Donald Sutherland könnte ja die alte Westernlegende mimen die John in Mexiko trifft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.