Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - The Movie

hochfrequenz

Recommended Posts

Geschrieben

gabs ja schon öfter mit mäßigem Erfolg, man denke nur an Uwe Bolls:

Blood Rayne, Postal, Dungeon Siege ...

Street Fighter wurd auch schon verfilmt (2x mal glaub ich sogar)

Also ganz soooo neu issas nu nich :smile:

Geschrieben

oh gott hoffe es kommt nen vernünftiger regiesseur dran der es nich wieder eigen interpretiert und sich mal ausnahmsweise wirklich ans game hält,weil dann wirds der burner

Geschrieben
gabs ja schon öfter mit mäßigem Erfolg, man denke nur an Uwe Bolls:

Blood Rayne, Postal, Dungeon Siege ...

Street Fighter wurd auch schon verfilmt (2x mal glaub ich sogar)

Also ganz soooo neu issas nu nich :smile:

Tekken und Max Payne nicht zu vergessen.

Geschrieben

hmmm, ich weiß nicht.

einerseits würde es mich freuen, mal wieder nen (hoffentlich) guten western im kino zu sehen. andererseits will ich nicht die gleiche geschichte nochmal sehen.

wenn es zu ner verfilmung kommen sollte, dann hoffe ich, dass es sich um ein prequel handelt.

(spoiler zur rdr story)

die ganze geschichte wie er von dutch aufgezogen wird, mit den andern in der gang reitet, mit seiner frau zusammen kommt und letztendlich im stich gelassen wird, interessiert mich mehr

und so gerne ich brad pitt als schauspieler sehe, als john marston kann ich mir ihn nicht vorstellen

Geschrieben
Anscheinend plant Rockstar sein letztes Meisterstück zu verfilmen, das sogar mit Brad Pitt in der Hauptrolle.

Gefunden auf showbizspy.com

warum hier "sogar" schreiben, "leider" wäre besser.

Oh man, lieber der jüngere Clint Eastwood - so zu Zeiten von "Erbarmungslos"(der wäre perfekt für die Rolle, oder Eastwood in seinem heutigem Alter, dies wäre besser als das Weichei Brad Bitt

Geschrieben

ich gehe mal von meiner idee eines prequels aus:

stellt euch john marston 10-15 jahre jünger vor und vergleicht ihn mal mit johnny depp. ich glaub das würde ganz gut passen.:biggrin5:

andernfalls fänd ich auch gary oldman gut für die rolle

Geschrieben

solange nicht noch tom cruise oder matt damon daraus wird ist es mir ziemlich gleich.

leonardo dicaprio könnt ich mir gut vorstellen, der spielt ja mittlerweile keine jugendlichen rollen mehr, viggo mortensen könnte auch funktionieren, oder colin farrell, der hat ja auch schon nen western gedreht und den fand ich jetzt nicht so schlecht.

Donald Sutherland könnte ja die alte Westernlegende mimen die John in Mexiko trifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...