Gabbbagoo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe alle Trophäen ausser die Trophäe:"Teamtraining" gesammelt und würde mich freuen wenn ihr mein Profil: Gabbbagoo adden würdet wenn ihr Skate 3 besitzt und vielleicht auch noch nicht diese Trophäe besitzt. Seht bitte ein das ich nur die Leute annehmen werde die dann auch in mein Team kommen, da die Trophie besagt : Spielen sie in einer 6 Spieler Teamfreeskate Challenge. Man muss allerdings mit 7 Leuten spielen. Ich sag schonmal im voraus "Danke" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 falsches unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 falsches unterforum dann schreib doch den richtigen Link hin wo er den Bereich findet :emot-what: Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.