FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi Leute habe mir eben einen PLATIN trophäen banner für die signatur gemacht ... ich habe 12 platin aber er zeigt mir nur 10 an die andern 2 PLATINS sind versteckte trophäen gewessen von den spielen Tekken 6 und Resident Evil 5 wie kann ich die denn jetzt hinzufügen ich hab es versucht einfach das platin bild in meine signatur hinzuzufügen aber mann darf ja nur einen bestimmte anzahl an bbc code oder wie das heist reinmachen und ich habe eine übertragbare id und die 10 PLATIN trophies drinne wie kann ich das denn machen das er die 2 PLATINS auch animt beim banner erstellen... oder die 2 bilder in den andern bbc code einfügen geht das ? ich danke im voraus für hilfreiche antworten Gruss Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi Leute habe mir eben einen PLATIN trophäen banner für die signatur gemacht ... ich habe 12 platin aber er zeigt mir nur 10 an die andern 2 PLATINS sind versteckte trophäen gewessen von den spielen Tekken 6 und Resident Evil 5 wie kann ich die denn jetzt hinzufügen ich hab es versucht einfach das platin bild in meine signatur hinzuzufügen aber mann darf ja nur einen bestimmte anzahl an bbc code oder wie das heist reinmachen und ich habe eine übertragbare id und die 10 PLATIN trophies drinne wie kann ich das denn machen das er die 2 PLATINS auch animt beim banner erstellen... oder die 2 bilder in den andern bbc code einfügen geht das ? ich danke im voraus für hilfreiche antworten Gruss Psycho Bei mir zeigt's alle 12 an. Musst villeicht mal Cache löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie mache ich das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 profil geupdated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 update es gerade ... wie lösche ich den den chache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 FIREFOX: http://support.mozilla.com/de/kb/Wie+Sie+den+Cache+leeren+k%C3%B6nnen INTERNET EXPLORER: http://www.script-test.de/anleitungen/Browser/ie6/cache_leeren.html GOOGEL CHROME: http://www.google.de/support/chrome/bin/answer.py?answer=95582 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 hmmmm er zeigt mir immernoch 10 platins:frown: an bitte um hilfe danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich glaube das bannersystem erkennt keine geheimen Trophies meinte mal ein Moderator hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 meinste eig in einem banner so wie ich den in meiner signatur habe oder meinste einfach die platin bilder in der signatur wie deins: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe cacher gelert .. aber trotzdem nichts ich meine die platin bilder ja glaub auch das er die geheimen trophies nicht erkennt was kann ich denn jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das bild der Platin ! naja du kannst ja wenn dir nen banner erstellt doch zusaetzliche Platin Bilder hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nachm Cache löschen evtl Browser neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 so hab es geschaft ich hab die bilder über paint zu einem bild gemacht und bling es funktzionirt danke trotzdem für eure hilfe gruss Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 gerne kein problem ^^ -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wird eine Platin beim Banner nicht angezeigt folgendes machen: PSN Profil Synchronisieren User-Profil hier aktualisieren Cache leeren Aktualisieren Fehlende Platinbilder aus der Liste auswählen > hinzufügen klicken Dann auch SPEICHERN klicken und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.