Hoffi014 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Heey. Ich hab mir mal gedacht einen thread zu eröffnen wo ihr alles über Popstars raus lassen könnt Viel spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Größte Müll Sendung im deutschen Fernsehen, größerer Schund als Big Brother , mehr gibt es nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja aber manche finden das cool. also warum nich? es gibt doch wieder viel zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Größte Müll Sendung im deutschen Fernsehen, größerer Schund als Big Brother , mehr gibt es nicht zu sagen Dem stimm ich absolut zu, Schlimm genug, dass die No Angels-Tussi heute freigesprochen wurde. Jeder andere, der sich keinen zweifelhaften Namen bei dieser Sendung gemacht hat, wäre jetzt im Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und wieder ein "Popstar" der nach der ersten Single ins Nichts verschwindet........egal wer es da wird. Sendungen, die die Welt nicht braucht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und wieder ein "Popstar" der nach der ersten Single ins Nichts verschwindet........egal wer es da wird.Sendungen, die die Welt nicht braucht........ ProSieben ist komplett mit Schrott gefüllt. Schade, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ProSieben ist komplett mit Schrott gefüllt. Schade, schade. nein denn da laufen scrubs und die simpsons:D und ab und zu ein guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ausserdem Stefan Raab-Sachen und der castet ja wohl eindeutig besser. Stefanie Heinzmann ist noch im Geschäft und (wie ich es all die Jahre dafür verlangt habe) Lena Meyer-Landrut mit dem Erfolg in Oslo. Würde Raab Popstars machen, würde es ihn persönlich zwar runterziehen, die Sendung aber an Qualität gewinnen lassen. Der Soost kann sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Dem stimm ich absolut zu,Schlimm genug, dass die No Angels-Tussi heute freigesprochen wurde. Jeder andere, der sich keinen zweifelhaften Namen bei dieser Sendung gemacht hat, wäre jetzt im Knast. Das stimme ich dir zu 2 Jahre Bewährung dafür, dass sie mehrern Männern das Leben versaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Größte Müll Sendung im deutschen Fernsehen, größerer Schund als Big Brother , mehr gibt es nicht zu sagen danke, wohl genug der worte ... wurde alles gesagt Dem stimm ich absolut zu,Schlimm genug, dass die No Angels-Tussi heute freigesprochen wurde. Jeder andere, der sich keinen zweifelhaften Namen bei dieser Sendung gemacht hat, wäre jetzt im Knast. wieso schlimm das sie freigesprochen wurde? wenn der typ sein hirn als seinen schnippi angemacht haette, haette er nun kein hiv... jeder ist fuer sich verantwortlich... er wurde nicht gezwungen oder sonstiges.... ein gummi und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 danke, wohl genug der worte ... wurde alles gesagt wieso schlimm das sie freigesprochen wurde? wenn der typ sein hirn als seinen schnippi angemacht haette, haette er nun kein hiv... jeder ist fuer sich verantwortlich... er wurde nicht gezwungen oder sonstiges.... ein gummi und fertig! Schwachsinn! Das ist das gleiche als wenn jemand alleine am Bahnhof von 5 Jugendliche zusammengeschlagen wirst. Sagst du dann auch das derjenige sich wehren hätte könne? Die sollte sehr lange in den Knast dafür aber war ja von vornerein klar das die nichts bekommt. Armes Deutschland. PS: Wenn nichts im TV läuft schau ich ab und zu auch mal bei Popstars rein. Finde es persönlich viel besser als DSDS. RTL strahlt doch den größten Müll aus.. Da braucht ihr nurmal um 15 Uhr in der Woche da einzuschalten.. Naja mittlerweile wird die Kiste nur noch angemacht wenn meine Lieblingsserien/shows kommen und Nachrichten - mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schwachsinn!Das ist das gleiche als wenn jemand alleine am Bahnhof von 5 Jugendliche zusammengeschlagen wirst. Sagst du dann auch das derjenige sich wehren hätte könne? Die sollte sehr lange in den Knast dafür aber war ja von vornerein klar das die nichts bekommt. Armes Deutschland. PS: Wenn nichts im TV läuft schau ich ab und zu auch mal bei Popstars rein. Finde es persönlich viel besser als DSDS. RTL strahlt doch den größten Müll aus.. Da braucht ihr nurmal um 15 Uhr in der Woche da einzuschalten.. Naja mittlerweile wird die Kiste nur noch angemacht wenn meine Lieblingsserien/shows kommen und Nachrichten - mehr nicht. Gut das du Geschlechtsverkehr mit Gewalt vergleichst... Sie ist bestimmt auf ihn gefallen und durch Zufall infiziert... Zwischen vorsaetzlich und freiwillig liegt in meinen Augen ein unterschied... Fuer mich ist die Frau nicht schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich schau immer nur die castings an weil da die meistens deppen auftreten und ich mich dann kaputt lachen muss. bei allen casting shows hört man nach 1-2jahren sowieso nichts von dem gewinner(innen-nner) als von daher sind die ganzen shows sinnlos außer die casting beio denen man sich kaputt lacht:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Gut das du Geschlechtsverkehr mit Gewalt vergleichst... Sie ist bestimmt auf ihn gefallen und durch Zufall infiziert... Zwischen vorsaetzlich und freiwillig liegt in meinen Augen ein unterschied... Fuer mich ist die Frau nicht schuldig. Ich gebe dir recht, dass der Typ ein Kondom hätte überziehen müssen. Dennoch hätte das Gegenüber vielleicht mal von seiner Krankheit erzählen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Gut das du Geschlechtsverkehr mit Gewalt vergleichst... Sie ist bestimmt auf ihn gefallen und durch Zufall infiziert...Zwischen vorsaetzlich und freiwillig liegt in meinen Augen ein unterschied... Fuer mich ist die Frau nicht schuldig. sie wusste bei dem "akt" das sie hiv positiv ist und hat es dem kerl nicht gesagt.. und ich denke mal wenn er das gewusst hätte,dann hätte er sicher nicht ohne gummi die sache durchgezogen... also hat sie ihn vorsätzlich in gefahr gebracht... klar kann mann sagen "der is selber schuld,aber sie hätte es ihm sagen müssen"... fand das urteil auch ne witz.. war aber klar... genauso wie die nr mit dieser lohan... erst 90tage in knast und am ende war sie nach nicht mal 2 wochen drausen... promi bonus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab kein Problem mit Popstars und ob die Leute im Endeffekt erfolgreich sind juckt mich ned ^^ hab nur Spaß dran das zu gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Dann kannste besser DSDS gucken, deren Qualität ist auch nicht gerade berauschend, liegt aber weitaus höher als Popstars, weil Soost im Gegensatz zu Bohlen keine Ahnung hat, wie das Business funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich schau das manchmal an es ist einfach lustig wie der Detlef abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ne, da guck ich lieber X-Factor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.