manicmansion Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Individualisierer Erstelle ein eigenes Instrument. Selbserklärend. diese steht als geheime trophy...is sie aber nicht zumindest bei mir... aber wie genau bekomm ich die hab ein instrument gebaut...aber net bekommen....muss ich da auf was bestimmtes achten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wichtig ist das neue Instrument abzuspeichern. Dann sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wichtig ist das neue Instrument abzuspeichern. Dann sollte das klappen. ja. Karrierestart, dann Instrumente erstellen. einfach immer "zufällig" bis dir das Muster gefällt und nicht vergessen "Speichern". dann sollte die trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.