Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SKY Optionskanäle [Unitymedia]


Bass-Sultan-Hengzt

Recommended Posts

Hey leute

hab da schon seid knapp nem jahr ein rieseiges Problem mit SKY (für kabel, unitymedia]

und zwar hatte ich früher einen Humax receiver und Premiere wo man ja auf der FB eine taste mit "optionen" hatte um z.b bei der bundesliga auf die einzelnen spiele zugreifen zu können. bundesliga 1-11, premiere film 1-x usw..

jetzt habe ich schon fast nen jahr mein LED TV von samsung, (modell könnt ihr meiner sig entnehmen) und ich finde mit meinem ALphacrypt modul im samsung nur noch "sky bundesliga" wo sind denn jetzt die ganzen anderen sender hin ?

da ich ja keine optionstaste an dem TV habe muss ich doch irgendwie manuell auf die optionskanäle zugreifen können...

hab schon paar std gegoogelt und gelesen das es auf jeden fall geht diese Optionskanäle auch einzeln zu speichern...bin aber immer noch nicht schlauer wie

weil so kann ich nur immer die konferenz gucken und am samstag oder sonntag das topspiel überhaupt nicht mehr :banghead: weil sie da alle spiele alle tore zeigen...

vieleicht hatte ja mal einer von euch mal das selbe Problem oder mir kann vieleicht einer da weiterhelfen wie das funktioniert..:drool5: das wär echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich kann dir zwar nich wirklich helfen, hab aber schon öfter gehört dass viele so ein problem haben

ich selbst hab auch nen samsung led tv mit ci+ modul aber kabel deutschland

obwohl ich kein sky habe sind diese sender(von sky) aber in der liste ich kann sie bloß nicht sehen

auch bei mir gibt es keine optionskanäle(die würden ja dann in der zeit wenn die spiele übertragen werden auch angezeigt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs jetzt endlich geschafft....

und zwar mit dem Programm hier:

www.Polskafan.de

ich kann jetzt alle einzel feeds ohne receiver schauen...falls es wen intressiert der kann sich gerne bei mir melden und ich erklär alles ganz genau wie man vorgehen muss..endlich kein receiver mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...