CordonSport Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 yo leute, wollte mal wissen wer von euch die collectors edition in den händen hält und ob es sein geld wert war, und was sie alles enthält. ich selber weiß noch nicht ob ich mir die edition hole deswegen frage ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 yo leute,wollte mal wissen wer von euch die collectors edition in den händen hält und ob es sein geld wert war, und was sie alles enthält. ich selber weiß noch nicht ob ich mir die edition hole deswegen frage ich euch. Wen du sie dir noch kaufen willst muss du schnell sein weil bei Gamestop ist sie schon ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Lohnt sich nur, wenn man auch ein richtiger Fan ist. Sonst reicht die normale Version locker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab das Spiel nicht aber ich würd dir raten kauf die normale Edition weil die CE hat den Soundtrack, Artbook,Steelbook und ein DLC für Mafia 2. Ich find ausser dem DLC den Rest sinnlos. Hoffe konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich bereue die Collectors nicht.. 10 Euro Preisunterschied zur normalen Version gewesen, ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab das Spiel nicht aber ich würd dir raten kauf die normale Edition weil die CE hat den Soundtrack, Artbook,Steelbook und ein DLC für Mafia 2.Ich find ausser dem DLC den Rest sinnlos. Hoffe konnte helfen. welchen dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Made Man Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kurze frage. Ist bei der Normale Version auch ein DLC Code mit dabei oder nur bei der collectors edition ??? Morgen bei Media-Markt Mafia2 49€ HIHI =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich hab mir die ce geholt und sie gefällt mir richtig gut.dabei waren 3 dlc.made man, the betrayal of jimmy packs und greaser pack.hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in der normalen hatte ich 2 DLC, GREASER PACK & THE BETRAYAL OFJ IMMY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 The Betrayal of Jimmy ist bei jeder PS3 Version dabei. Die anderen sind Vorbestellboni. Außer das Made Man Pack, da ist nur bei der CE dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich habe mir auch die Collector's Edition gekauft. Die sieht richtig cool aus. Die CD habe ich noch nicht angehört, aber das Steelbook und das Artbook ist echt toll. Hat sich gelohnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hat wirklich jede version betrayal off tony?? ich hab das glaube garnicht,hab das in nem privat laden geholt ,aber ist ja usk muss ja die gleiche sein. hab nur vom verkäufer das greaser pack dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hat wirklich jede version betrayal off tony??ich hab das glaube garnicht,hab das in nem privat laden geholt ,aber ist ja usk muss ja die gleiche sein. hab nur vom verkäufer das greaser pack dazu bekommen. Wenn das Game OVP war, muss es auf jeden Fall dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hat wirklich jede version betrayal off tony??ich hab das glaube garnicht,hab das in nem privat laden geholt ,aber ist ja usk muss ja die gleiche sein. hab nur vom verkäufer das greaser pack dazu bekommen. ist exklusiv inder PS3 Collectors Edition drin! Ausserdem noch das Mad Man DLC! Beim Händler gibts meist noch das Gracer Pack dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat einer bei Amazon bestellt und schon den Code für die Renegade DLC bekommen? Finds etwas blöd von Amazon, dass die bei der Lieferung gar nix dazu schrieben oder einen auf den Code warten lassen - kennt man sonst von ihnen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich mache schon lange keine Vorbestellung von Games, bei Amazon mehr. Weil es nie pünktlich zum Release ankommt und meistens die Verpackung beschädigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich mache schon lange keine Vorbestellung von Games, bei Amazon mehr. Weil es nie pünktlich zum Release ankommt und meistens die Verpackung beschädigt ist. das stimmt die erfahrung musste ich in den letzten wochen auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich hab es mir auch vorbestellt aber über wog.ch (nur für schweizer) bin voll zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hat einer bei Amazon bestellt und schon den Code für die Renegade DLC bekommen? Finds etwas blöd von Amazon, dass die bei der Lieferung gar nix dazu schrieben oder einen auf den Code warten lassen - kennt man sonst von ihnen besser. jup, code kam per e-mail. war sehr überrascht da bei amazon nix steht, das man noch nen code bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.