Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNS Fehler


Vegeta

Recommended Posts

Hoffentlich habe ich nichts übersehen, die Forensuche gab mir auf Anhieb dazu kein Ergebnis.

Ich wollte nun endlich meine PS 3 auch ins I-Net bekommen und habe sie mit einem neuen, funktionierenden Switcher an meinen Router angeschlossen.

Wie an vielen Stellen geraten habe ich erst versucht durch die automatischen Funktionen und dann auch durch das Freigeben von Ports sie online zu bekommen. (was meinen PC aber dafür von I-Net genommen hat, KA warum)

Ergebnis war jedoch immer das Selbe, ich bekomme eine Fehlermeldung DNS 80710102.

So viele Erklärungen ich dazu auch im I-Net fand, nichts schien zu helfen. Ich habe es auch unter anderem Manuell versucht indem ich eine IP fest setzte z.B. (sind natürlich nun keine echten IP zumindest nicht von mir). ;)

192.145.2.3

dann eben die Maske bei 255.255.255.0 behalten KA genau eben Autoeinstellung und dann die Router IP

192.145.2.1 (z.B. hab es so eingstellt das die obere nicht stark von der Router IP abweicht)

Das habe ich dann bei 2 der 3 Felder eingegeben. Aber auch dann kommt nichts. Mir wird jedes Mal angezeigt das die IP Erkennung erfolgreich war, aber das Verbinden mit dem I-Net scheitert schließlich. Da ich im Bereich Hardware etc. nicht so bewandert bin, gehen mir langsam die Ideen aus. Die Hardware müsste nach so einigen Tests auf keinen Fall der Auslöser sein, die Einstellungen habe ich nach besten Wissen gemacht und da ging es auch nicht weiter, Guides brachten mich auch nicht viel weiter entweder weil es nicht half oder ich nur Bahnhof verstand. Kurz gesagt, ich hoffe auf Hilfe, denn ich bin mittlerweile ratlos, ich hätte nicht gedacht das eine PS 3 on zu kriegen solch ein Problem werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ LittleKurzer

Wo geb ich das ein und viel allem wo seh ich diese Daten nach?

Hab das Modem bzw. auch bei dem Vorgänger nie die Daten neu eingeben müssen. Ich hab seit gut 8 Jahren also diese Daten nicht mehr einstellen müssen.

@ Titan_klumar136

Was der Fehlercode bedeutet weiß ich, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wie man das behebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...