freakazoid Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so leutz da hier alles durcheinander gerät,mich es aber brennend interessiert wenn jemand was weiss,hab ich gedacht ich mache denn thread auf. in dem thread sollen hauptsächlich Server downtimes,patches,neue bugs bzw gefixte bugs. ich würde gerne anfangen aber mir ist im mom ausser dem money bug und einer wartung der server nix bekannt. interessant wäre wenn einer weiss wie lange das dauert Bitte keine sinnlosen diskussionen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So viel ist an den Servern außer des Petrovic und des momentanen Geld Bugs auch nicht los. Und Downtimes können genauso gut im ALlegemeinen Thread gepostet werden, man muss halt mal 3 oder 4 Seiten lesen, dann findet man auch alles wichtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sorry falls das spam ist...aber ich hoffe das die nicht den money bug fixen ansonsten bin ich bis ostern damit noch net fertig und hätte denn keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mich regt an den servern auf wenn wir uns mit 3 oder 4 leuten zu spielen treffen wollen dann joint man einem muss auf die anderen warten dann heißt es verbindung verloren will neu connecten heißt es kann nicht rein weil man gekickt wurde. macht ein anderer auf heißt es sitzung existiert nicht und ich muss sagen ES KOTZT MICH AN etweder man schaft es das alle mal zur gleichen zeit joinen oder man lasst es bleiben man kann ja fragen ob alle rdy sind für online dann macht man auf und ladet ein. in der zeit hät ich schon n paar missionen machen können und wenn man rausfliegt usw. weil man ja nix tut ne zeit lang weil die andern net kommen ises weng doof. Ich hab auf jeden gelernt. Mit kleinen gruppen spiel ich besser garnet gta da es iwie dort probleme gibt dann macht man dort 2 teams mit besser je 4 spielern un dann passt das auch ich hab nämlich 2 stunden nur damit verbracht auf andere zu warten und neu zu connecten usw. gespielt haben wir übrigens KEIN Spiel (zumindest ich) nicht weil wir dann kaum zeit hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mich regt an den servern auf wenn wir uns mit 3 oder 4 leuten zu spielen treffen wollen dann joint man einem muss auf die anderen warten dann heißt es verbindung verloren will neu connecten heißt es kann nicht rein weil man gekickt wurde. macht ein anderer auf heißt es sitzung existiert nicht und ich muss sagen ES KOTZT MICH AN etweder man schaft es das alle mal zur gleichen zeit joinen oder man lasst es bleiben man kann ja fragen ob alle rdy sind für online dann macht man auf und ladet ein. in der zeit hät ich schon n paar missionen machen können und wenn man rausfliegt usw. weil man ja nix tut ne zeit lang weil die andern net kommen ises weng doof. Ich hab auf jeden gelernt. Mit kleinen gruppen spiel ich besser garnet gta da es iwie dort probleme gibt dann macht man dort 2 teams mit besser je 4 spielern un dann passt das auch ich hab nämlich 2 stunden nur damit verbracht auf andere zu warten und neu zu connecten usw. gespielt haben wir übrigens KEIN Spiel (zumindest ich) nicht weil wir dann kaum zeit hatten. darum mache ich sowas erst garnicht...ich warte odch keine 2h auf jemanden in einem spiel...die zeit ist mir zu kostbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.