Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wie soll ich das machen wenn ich noch nich auf der 3 insel bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wie soll ich das machen wenn ich noch nich auf der 3 insel bin ? na ist doch klar entweder du spielst die Story weiter oder blockierst einfach die Autobahn ich hab die Trophäe rein zufällig auf einer Brücke zwischen der 1. und 2. Insel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 In der Dritten Stadt gibts doch nen Mottoradladen. Da stehen 8 Motorräder 2 Auto dazu...Bazooka...*BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 beste video für die trophy. hat bei mir im ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab es auf der großen kreuzung in der mittleren insel gemacht hab sie erst alle mit nem bus blockiert dann raketen werfer 10 sec lang abgefeuert und bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 beste video für die trophy. hat bei mir im ersten versuch geklappt Genau so hab ichs auch gemacht. Das Video könnt glatt von mir sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab das spiel neu angefangen und es auch auf hinterhöfen versucht. Hab Romans garage mit autos vollgepackt bis zum geht nicht mehr, Granaten rein und Bumms. Doch es kam kein Bling und es waren auf jeden fall mehr als 10 Autos und auf keinen fall über 10 Sec. Naja, werd die Story dann nochmal weiterspielen und auf der 3. Insel das mit dem Motorrad Laden machen, sieht mir am besten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Man kann sich auch den Rakenwerfer herbei cheaten. Und Autos sammeln und auf ein Punkt parken. Außer ihr benutzt keine Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also habs jetzt auch auf der 3. Insel geschafft in dem Motorrad Laden. Also n besseren Ort gibts für die Trophy nicht. Kann es nur jedem Empfehlen bis dahin zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Linus-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 kannst mit sovielen granaten und/oder raketen machen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Auf der letzten Insel ist ein Autohaus mit 8 Motorrädern. Zwei Autos dazustellen und sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich habs so gemacht: Einen Bus quer auf die Brücke gestellt, und gewartet bis genug autos stehn bleiben. Dann alle fahrer aus den Autos gescheucht und eine Handgranate zwischen die Autos geworfen. Dann hat es BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn man TBOGT hat (das Addon) geht das auch gut mit den Rucksackbomben. Einfach an jedes Auto eine Bombe befestigen und dann alle in die Luft sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn man TBOGT hat (das Addon) geht das auch gut mit den Rucksackbomben.Einfach an jedes Auto eine Bombe befestigen und dann alle in die Luft sprengen. jupp so gehts am sichersten^^ 10 autos mit 10 bomben + bullen = trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.