Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Fahrzeuge in 10 s explodieren lassen?

OssiJan

Recommended Posts

ne blockieren denk net, aber wenn du zb den gesundheitscheat einsetzt kommen an sich keine trophies (kann ich nicht sagen, hab ich noch nie verwendet), weil da steht ja nach dem laden immer "Laden erfolgreich. Trophäen sind verfügbar."

Ich habs auch mit dem Bus gemacht, Bus genommen -> auf ne Brücke gefahren -> auf den bus gestanden 3 Granaten zu den ganzen Autos geworfen -> vom Bus runter und voll mitem Raketenwerfer auf den Bus. Nach dem 2. oder 3. Versuch hats geklappt.

Für alle bei denen es noch nicht geklappt hat, empfehle ich dieses Video hier:

Holt euch Raketenmunition, fahrt zu dem Parkplatz und rammt alles zu einem Haufen, dann richtig positionieren und BUUMMM ;) Danach schnell abhauen, damit ihr nicht von den Cops platt gemacht werdet.

Edit: Am besten holt ihr euch dafür einen Truck, der rammt am besten!!!

Danke für eure ganzen tips ich werds heute mal mit den verschiedenen möglichkeit ausprobieren...

edit: Habs gestern abend noch mit der Bike Shop Option versucht, klappte beim ersten mal.

Habs so gemacht: Ne Maschine aus dem Laden gestohlen (-->Polizei am Hals), ne runde gefahren, das bike wieder in den laden gestellt (Bikeshop wurde erneuert) d.h. 8 Bikes + mein bike mit dem ich rumgefahren bin im shop, dann nochn taxi gestohlen mit dem ich die restlichen bikes auf einen haufen zusammengeschoben hab, dann kam auch noch zu meinem glück die polizei mit 2 wagen direkt neben der bike shop scheibe dazu und dann zweimal mit der panzerfaust drauf und BUMM BUMM, BLING da war die Trophy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...