xFanatickz Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mehrere Granaten gehen auch. Hauptsache 10 Fahrzeuge explodieren in 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ^ genau:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 immer drauf rotzen was das zeug hält hehe nur auf passen das nich selber drauf gehst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das mit dem sterben ist egal. trophy kommt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 jupp denn ich saß im wagen denn bei mir kam es zufällig da ich eine Verfolgung hatte und viele autos rammte. Die Bullen haben mir diese TRophy verschaft , mit ihrem geballere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also bei mir kam se nich als mich die bombe erwischte beim letzten auto ich musste alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 dtrophy klappt bei mir i-wie nich hab sogar 12 fahrezuege zusammen gestellt 2 granaten hingeworfen sind auch alle autos sofort explodiert hab die trophy aber nicht bekommen gibs villoeicht nen cheat der die trophy blokiert oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ne blockieren denk net, aber wenn du zb den gesundheitscheat einsetzt kommen an sich keine trophies (kann ich nicht sagen, hab ich noch nie verwendet), weil da steht ja nach dem laden immer "Laden erfolgreich. Trophäen sind verfügbar." Ich habs auch mit dem Bus gemacht, Bus genommen -> auf ne Brücke gefahren -> auf den bus gestanden 3 Granaten zu den ganzen Autos geworfen -> vom Bus runter und voll mitem Raketenwerfer auf den Bus. Nach dem 2. oder 3. Versuch hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Geh mit ein bus auf ne brücke stellen und warten bei genug da sind und dann bum mit der Panzafaust Hat nach 1-2 Versuchen geklappt. Ihr dürft bei den Explosionen natürlich nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 geht auf jeden fall am besten im biker shop in alderney...(heist doch so oder?! ) da sind schon 8 motorräder drin, dann noch 2 autos dazu, paar granaten in den haufen und man bekommt die trophy ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habs schon paar mal versucht mit dem biker laden mit den brücken und soo. .. ich packs leider nicht kann mir jmd vllt noc ein paar tipps geben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habs schon paar mal versucht mit dem biker laden mit den brücken und soo. .. ich packs leider nicht kann mir jmd vllt noc ein paar tipps geben ?? Schau dir einfach mal das Video http://www.youtube.com/watch?v=S0Y1E4plv8w' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ok macch ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bei mir geht die trophy net. hab scho mal mindesten 14 autos in 5 sekunden gmacht . mit den bus auf der brücke auch 11 autos aba die kommt net. wenn jemand nen tipp hat bitte hier oda im psn schreim thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 im Bike shop im dritten stadtteil...da stehen schon viele bikes rum...dann noch ein paar autos rein und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab einfach 13-15 autos auf einen haufen gestellt und dann ne granate drauf geworfen. während die granate fliegt(bzw. tickt) den raketenwerfer zücken und 2-3x drauffeuern .. sollte genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Einen Bus holen, Auf die Brücke fahren und weg versperren. Auf den Bus steigen und warten bis genug Autos anhalten. Dann überall Granaten hinwerfen. Und es macht BÄNG BÄNG und BLING! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Für alle bei denen es noch nicht geklappt hat, empfehle ich dieses Video hier: Holt euch Raketenmunition, fahrt zu dem Parkplatz und rammt alles zu einem Haufen, dann richtig positionieren und BUUMMM Danach schnell abhauen, damit ihr nicht von den Cops platt gemacht werdet. Edit: Am besten holt ihr euch dafür einen Truck, der rammt am besten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke für eure ganzen tips ich werds heute mal mit den verschiedenen möglichkeit ausprobieren... edit: Habs gestern abend noch mit der Bike Shop Option versucht, klappte beim ersten mal. Habs so gemacht: Ne Maschine aus dem Laden gestohlen (-->Polizei am Hals), ne runde gefahren, das bike wieder in den laden gestellt (Bikeshop wurde erneuert) d.h. 8 Bikes + mein bike mit dem ich rumgefahren bin im shop, dann nochn taxi gestohlen mit dem ich die restlichen bikes auf einen haufen zusammengeschoben hab, dann kam auch noch zu meinem glück die polizei mit 2 wagen direkt neben der bike shop scheibe dazu und dann zweimal mit der panzerfaust drauf und BUMM BUMM, BLING da war die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also ich hab die damals im auch im bike shop der dritten insel gemacht... einfach 2-3 autos mit rein, dann die bazooka...und RUUUUMMMMPPPSSSS "bling, bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.