Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Fahrzeuge in 10 s explodieren lassen?

OssiJan

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir einen LKW genommen, auf dem Flughafenparkplatz 10 Autos und ein paar mehr zusammengeschoben (damit die Polizei nicht nervt!), aus sicherer Entfernung 2-3 Granaten reingeworfen.

Hat nach 3-4 Versuchen geklappt. Ihr dürft bei den Explosionen natürlich nicht sterben.

Geschrieben

sieht ja mal echt einfach aus, bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch so easy funzt....

habe selber mal was probiert hatteaber nicht gefunzt....ich habe mir von Packie ne Bombe zukommen lassen, an einen Bus dran gemacht, auf ne Brücke gefahren, alle autos blockiert und explotieren lassen, aber da ist nur der bus hoch gegangen und mehr nicht, hätte gehofft das es auch ne neben stehende auto mit hoch gehen, fehlanzeige!!!

Geschrieben

Geh auf die 3. Insel (oben Links) da ist ein motorrad laden da stehen schon 8 Motorräder.

Einfach 2-3 Autos von der strasse holen, dazustellen und mit der Bazooka voll drauf.

Dann gabs bei mir "Bling"

Geschrieben

Ich hab die Trophäe so bekommen: Hab einen den Bus der am Star Junction steht auf die von South Bohan aus nach Algonquin führende Brücke quer gestellt und die Autos die dann angefahren kommen so dicht wie möglich aneinander gefahren. Dann immer mit Granaten auf die Autos drauf. Ganz einfach eigentlich und hat gleich beim ersten mal geklappt :smile:

Geschrieben
Ich hab die Trophäe so bekommen: Hab einen den Bus der am Star Junction steht auf die von South Bohan aus nach Algonquin führende Brücke quer gestellt und die Autos die dann angefahren kommen so dicht wie möglich aneinander gefahren. Dann immer mit Granaten auf die Autos drauf. Ganz einfach eigentlich und hat gleich beim ersten mal geklappt :smile:

Auf der Art habe ich es schon ein paar mal probiert. Hat aber nicht geklappt. Ich werde heute am Abend, wenn ich wieder zu Hause bin mal das mit dem Autohaus, also das mit den Motorrädern probieren.

lg René

Geschrieben

Ich habs anders gemacht, ich bin zur Autobahn gefahren mit 5 Sternen. Dann habe ich den Verkehr blockiert und die Fahrer rausgeworfen. Dann kamen noch ein paar Bullen Wagen dazu und Kabooom! Mit dem Racketenwerfer :)

Geschrieben

im Westdyke im Bikershop hab ichs auch gemacht war relative simpel man mussnur aufpassen das man sich nich selber in die luft jagd

nein ich hatte kein raketenwerfer hehe habs mit granaten gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...