SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 flughafenparkplatz mit granaten evtl. bullencheat verwenden da da viele rum hängen .... so hats bei mir geklappt und das auf anhieb
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Habs jetzt 4 mal probiert 10 autos zerstört in unter 10 sekunden immer geschaft und hab trozdem keine trophy:frown: so´ne verarschung:mad:
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich habe mir einen LKW genommen, auf dem Flughafenparkplatz 10 Autos und ein paar mehr zusammengeschoben (damit die Polizei nicht nervt!), aus sicherer Entfernung 2-3 Granaten reingeworfen. Hat nach 3-4 Versuchen geklappt. Ihr dürft bei den Explosionen natürlich nicht sterben.
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 oder nen bus auf ne brücke stellen und warten bei genug da sind und dann bum mit der Panzafaust
BaryKite Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hab da ne anleitung bei youtube gefunden mit der es gestern bei mir geklappt hat
Platinus Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 hab da ne anleitung bei youtube gefunden mit der es gestern bei mir geklappt hat SUPER LINK...hat bei mir beim ersten Versuch geklappt:biggrin5:
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sieht ja mal echt einfach aus, bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch so easy funzt.... habe selber mal was probiert hatteaber nicht gefunzt....ich habe mir von Packie ne Bombe zukommen lassen, an einen Bus dran gemacht, auf ne Brücke gefahren, alle autos blockiert und explotieren lassen, aber da ist nur der bus hoch gegangen und mehr nicht, hätte gehofft das es auch ne neben stehende auto mit hoch gehen, fehlanzeige!!!
Jack_Crow Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Geh auf die 3. Insel (oben Links) da ist ein motorrad laden da stehen schon 8 Motorräder. Einfach 2-3 Autos von der strasse holen, dazustellen und mit der Bazooka voll drauf. Dann gabs bei mir "Bling"
Himan1993 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hab die Trophäe so bekommen: Hab einen den Bus der am Star Junction steht auf die von South Bohan aus nach Algonquin führende Brücke quer gestellt und die Autos die dann angefahren kommen so dicht wie möglich aneinander gefahren. Dann immer mit Granaten auf die Autos drauf. Ganz einfach eigentlich und hat gleich beim ersten mal geklappt
ren007nix Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab die Trophäe so bekommen: Hab einen den Bus der am Star Junction steht auf die von South Bohan aus nach Algonquin führende Brücke quer gestellt und die Autos die dann angefahren kommen so dicht wie möglich aneinander gefahren. Dann immer mit Granaten auf die Autos drauf. Ganz einfach eigentlich und hat gleich beim ersten mal geklappt Auf der Art habe ich es schon ein paar mal probiert. Hat aber nicht geklappt. Ich werde heute am Abend, wenn ich wieder zu Hause bin mal das mit dem Autohaus, also das mit den Motorrädern probieren. lg René
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 habs mit dem autohaus gemacht.motorräder zusammengeschoben und BUMM
pippo Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wo ist dieses autohaus? kanns jemand in die Karte einzeichnen?
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich glaube hier ist es jedenfalls dort in der Nähe, ich war schon länger nicht mehr dort...
pippo Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wow danke für die schnelle antwort! Werds heute mal probieren! Danke nochmal!
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habs anders gemacht, ich bin zur Autobahn gefahren mit 5 Sternen. Dann habe ich den Verkehr blockiert und die Fahrer rausgeworfen. Dann kamen noch ein paar Bullen Wagen dazu und Kabooom! Mit dem Racketenwerfer
trinity407 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Also nach etlichen erfolglosen Versuchen auf den Brücken und aufn Time Square hab ich es letzten endes in Westdyke im Bikershop geschafft !! ENDLICH PLING !!!!!!!
Animal27 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 im Westdyke im Bikershop hab ichs auch gemacht war relative simpel man mussnur aufpassen das man sich nich selber in die luft jagd nein ich hatte kein raketenwerfer hehe habs mit granaten gemacht
Schakka2009 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich probiers auch gleich mal bei dem motorradhändler
Animal27 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 musste aber noch 2 autos mit reinschieben nich vergessen da stehen nur 8 mopeds drin
guenzelkopf Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Kann man eigentlich mehrere Granaten gleichzeitig dort hin hauen oder muss das mit einer gemacht werden ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.