OssiJan Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi, hat jemand mal einen Tip wie ich das anstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 granaten oder bazooka schnappen, zum 2.stripclub auf den parkplatz fahren,autos nebeneinander stellen (am besten ein paar mehr) und kabooooom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 granaten gehts, mit rak gehts net wirklich oder is es sehr schwer da der so lange braucht um nachzuladen aber wennst es am stripclub net schaffst versuch mal den flughafen parkplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Danke,werde es gleich mal probieren!:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab Sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab Sie! hast es so gemacht wie es beschrieben wurde?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hast mit granaten oder rak ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hab mich zum Stripclub in Broker begeben.Drei,vier Autos von der strasse auf den Parkplatz gefahren,zwischen die die dort standen.Dann kamen die Bullen stellten ihre Autos auch noch dazu und los gings.Ein paar Granaten später war die Trophy da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 na besser gehts net. eine trophy weniger zu machen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich kriegs iwie net hin^^ die autos fliegen immer weg und explodieren dann net alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich irgenwie auch nicht habs aber in einem tunnel probiert. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 versucht es mal am "time square", da parken viele autos und busse am strassenrand, dann auf jedem fahrstreifen ein auto kapern und dahinter staut sich dann der verkehr, jez habt ihr 3 fahrstreifen voll autos, etwas zusammenschieben, 1-2 schüsse mit der panzerfaust und zusätzlich nen paar granaten wegwerfen. falls ihr probleme habt genug autos zu erwischen, staut ihr den verkehr auf der anderen fahrbahn auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ... ganz einfache sache tach erstmal ... so, wärend des storyverlaufs landet ihr doch nach einer verfolgungsjagd an dem autohaus eroticars oder so, nähe der autobahn an der Lockowski Ave. naja da stehen 11 autos rum, wenn ihr die alle in der garage rechts neben dem büro schön hintereinander und nebeneinander aufreiht (3x3+1=10) und dann von der gegenüberliegenden straßenseite mit der panzerfaust richtig trefft, habt ihr mit einem max. 3 schüßen min. 10 auto in 10 sek. in die luft gejagd! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ... ganz einfache sache tach erstmal ... so, wärend des storyverlaufs landet ihr doch nach einer verfolgungsjagd an dem autohaus eroticars oder so, nähe der autobahn an der Lockowski Ave. naja da stehen 11 autos rum, wenn ihr die alle in der garage rechts neben dem büro schön hintereinander und nebeneinander aufreiht (3x3+1=10) und dann von der gegenüberliegenden straßenseite mit der panzerfaust richtig trefft, habt ihr mit einem max. 3 schüßen min. 10 auto in 10 sek. in die luft gejagd! peace iceman72de kannst du den ort des autohaus etwas genauer beschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ... ganz einfache sache tach erstmal ... so, wärend des storyverlaufs landet ihr doch nach einer verfolgungsjagd an dem autohaus eroticars oder so, nähe der autobahn an der Lockowski Ave. naja da stehen 11 autos rum, wenn ihr die alle in der garage rechts neben dem büro schön hintereinander und nebeneinander aufreiht (3x3+1=10) und dann von der gegenüberliegenden straßenseite mit der panzerfaust richtig trefft, habt ihr mit einem max. 3 schüßen min. 10 auto in 10 sek. in die luft gejagd! peace iceman72de Wo is das? Ich bin erst auf der insel ganz rechts und der kleinen darüber^^ ich komm in der story net weite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ... kann ich siehe roter punkt! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 auf der insel bin ich net :(gibts irgendwo noch ne andere garage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ... mußt du mal schau'n, mir fällt jetzt keine ein, zumindest wo du noch soviele fahrzeuge reinstellen kannst ... ansonsten versuch mal ein paar geklaute autos in einem kleinen hinterhof oder so nebeneinander zu parken und dort dann mit der panzerfaust draufhalten ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ... mußt du mal schau'n, mir fällt jetzt keine ein, zumindest wodu noch soviele fahrzeuge reinstellen kannst ... ansonsten versuch mal ein paar geklaute autos in einem kleinen hinterhof oder so nebeneinander zu parken und dort dann mit der panzerfaust draufhalten ... peace iceman72de o danke^^ ich mach einfach mal so 20 autos dann wirds schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 o danke^^ ich mach einfach mal so 20 autos dann wirds schon klappen hab grad ca 20 autos in einen kleinen hinterhof gestellt und mit der bazooka draufgeschossen 4 oder 5 mal und hab auf de uhr geguckt das waren keine 10 sek und hab keine trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.