Robogurke Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Leute. Habe mich nun auch dazu entschlossen, mein eigenes Platinprojekt zu eröffnen. Ich werde alle Spiele auf Platin versuchen, die ich zu Hause habe, mir von Freunden ausleihen kann oder in der Videothek für ein Wochenende ausleihen kann (je nachdem wie schnell die Trophy zu holen ist) Ausserdem werde ich nicht allzu schnell Trophys holen, da die Schule wieder anfängt und ich am Tag somit nicht viel spielen kann, aber ist ja nicht schlimm . Ein genaues Zeitlimit gibt es nicht bei mir, aber ich möchte ende 2010 dann doch schon mehr als 40% der Spiele fertig haben! Trophy-Stats bei Beginn des Projekts: PSN ID: xHerthaBSC Level: 1 (0%) Platin: 0 Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 0 Bereits Platin: -- Spiel(e) in Arbeit: blur - 0% Battlefield: Bad Company 2 - 0% Modern Warfare 2 - 0% ausgewählte Spiele: Asassins Creed 2 (0%) (in Besitz) Battlefield: Bad Company 2 (0%) (in Besitz) blur (0%) (in Besitz) Colin McRae: Dirt 2 (0%) (in Besitz) Dead Space (0%) (Freund ausleihen) Final Fantasy 13 (0%) (in Besitz) FUEL (0%) (in Besitz) God of War 3 (0%) (Freund ausleihen) GTA IV (0%) (in Besitz) Heavy Rain (0%) (Freund ausleihen) Just Cause 2 (0%) (Freund ausleihen) Mafia II (0%) (Videothek ausleihen) Modern Warfare 2 (0%) (in Besitz) Operation Flashpoint (0%) (Freund ausleihen) Prince of Persia: die vergessene Zeit (0%) (in Besitz) Resident Evil 5 (0%) (Freund ausleihen) Skate 2 (0%) (Freund ausleihen) SOCOM (0%) (in Besitz) Terminator: Salvation (0%) (Videothek ausleihen) Spiele, die ich mir kaufen werde: FIFA 11 Need for Speed Hot Pursuit Formel 1 2010 Dragonball Raging Blast 2 Gran Turismo 5 Call of Duty: Black Ops Dead Space 2 Killzone 3 Crysis 2 nächstes Update: 30.08.2010 Vorschläge mit guten/einfachen Spielen und Hilfe bei diversen Trophys sind herzlichst willkommen! Die dazugehörige Motivation natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Erstmal viel Glück bei deinem Projekt. Ich habe nur eine Frage: Warum machst du es? In letzter Zeit wurden nämlich ziemlich viele Platinprojekte eröffnet, die kurz darauf wieder abgebrochen wurden, da die Threadersteller anscheinend keine Lust mehr hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Falsches Unterforum!Ich glaube du willst nicht alle Platins an einem Tag sondern allgemein Platins holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Erstmal viel Glück bei deinem Projekt.Ich habe nur eine Frage: Warum machst du es? In letzter Zeit wurden nämlich ziemlich viele Platinprojekte eröffnet, die kurz darauf wieder abgebrochen wurden, da die Threadersteller anscheinend keine Lust mehr hatten. Wieso sollte ich es nicht machen? Evtl können mir Leute helfen, mich ansporen oder einfach nur Tipps geben. Ja, viele wurden abgebrochen, aber meins nicht @Mav Mein Fehler, wenns geht kann ein Mod/Admin es bitte woanders hinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ein 100 % kann man ja auch nicht abbrechen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Viel Glück und durchhaltevermögen:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Viel Glück und durchhaltevermögen:thumbsup: Danke Bin aber schon bei meinem ersten Spiel am verzweifeln: Modern Warfare 2. Bin da nicht der uberprogamer und sterbe zu oft in der Kampagne auf Veteran Aber was solls, ich muss da durch, dauert halt etwas, aber das ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 viel Erfolg, aber schaffe FUEL und SOCOM diesmal bitte ohne Savegames, den mit ist es keine Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 viel Erfolg, aber schaffe FUEL und SOCOM diesmal bitte ohne Savegames, den mit ist es keine Kunst halt ihm halt das ned vor klar es ist scheiße zu cheaten aber er kanns halt auch ned rückgängig machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 daher ja meine Bitte dies so zu schaffen und er hat ja dafür einen neuen Account gemacht, also wenn schon, dann richtig spielen! bei allem anderen würde er sich zum Deppen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 daher ja meine Bitte dies so zu schaffen und er hat ja dafür einen neuen Account gemacht, also wenn schon, dann richtig spielen! bei allem anderen würde er sich zum Deppen machen FUEL ohne Savegame easy, SOCOM eher weniger, aber ich hab se zu hause und habe zeit, nix da mit savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 FUEL ohne Savegame easy, SOCOM eher weniger, aber ich hab se zu hause und habe zeit, nix da mit savegame gute einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 gute einstellung Muss zugeben, dass ich auf meinem alten Acc die beiden Spiele mit Savegames auf Platin gebracht habe. Im Endeffekt fands ich schei?e, weil ich selber nicht wusste, was ich davon hab, wenn ichs mir nicht erspielt habe, irgendwie "doof" Wenn dann ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Muss zugeben, dass ich auf meinem alten Acc die beiden Spiele mit Savegames auf Platin gebracht habe. Im Endeffekt fands ich schei?e, weil ich selber nicht wusste, was ich davon hab, wenn ichs mir nicht erspielt habe, irgendwie "doof" Wenn dann ehrlich hab den scheiß fehler selber gmacht einmal und nie wieder ich bereus aber ich mach deswegen keinen neuen acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Viel Spaß und viel Erfolg. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 viel Erfolg blur macht richtig fun oder? ich habe es bisher nur auf der 360 gezoggt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 viel Erfolg blur macht richtig fun oder? ich habe es bisher nur auf der 360 gezoggt;) Jap, geniales Game, bin es oft am zocken. Mario-Kart für große, Sensationell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Und wie läufts so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ganz ok, nur komme bei MW2 nicht weiter Veteran ist echt schwer und habe mir schon bei paar Missionen fast die Haare rausgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.