-Spartiat- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hat jemand einen Tipp, wie ich die Trophäe schnell bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schieß auf die Ölfässer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ach wirklich... gibt es eine herausforderung oder eine map die dafür optimal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Da auf jeder Map immer gleich viele Ölfässer sind... nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 kann ich alle ölfässer auf der map zerstören und dann das spiel neustarten bis ich die trophy hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mach Herausforderung 1. Da hat jeder gegnerische Wurm nur 10 HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.