Toni1996- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, Ich schaff es einfach nicht das Traningslevel. Bin grad bei dem wo man dieser Sackfigur den Mund anstecken muss und ihr reden lassen muss. Ich geb Hi ein und drücke Start gehe an ihm vorbei aber nichts passiert?! Und wie macht man in Eigenen Leveln sone Vögel die einen hochziehen und "Trampoline"? Mfg Toni1996- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Toni1996-, In der tat ist der Editor in LittleBIGPlanet nicht sehr simpel - zumindest fürs Erste. Du musst erst ein wenig üben und an Allem ein wenig rumprobieren, bis du damit umgehen kannst. Nun direkt zu deinen Fragen: 1. Hast du evt. den Auslöseradius zu gering eingestellt? Wenn du einen Text, wie 'Hi' eingibst, musst du auch immer den Radius einstellen (schau einfach im Einstellungsmenü des magischen Mundes nach, ist leicht zu finden). Der Radius sollte groß genug sein, dass er den Boden berührt. Wenn du nun vorbei gehst, solltest du den Mund aktivieren. 2. Diese Dinge sind eigentlich recht simpel, bei Erklärung jedoch schwer zu verstehen. Gib mir am Besten deine Online-ID. Dann zeige ich dir im Spiel direkt, wie es geht. Meine Online-ID ist Lord_Zocker. Schicke mir einfach einen Freundesantrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Lord Zocker Kann ich dich auch Adden bin auch ganz neu hier und würde auch gerne verstehen wie es funktioniert mit dem Training bei LBP. PSN: benji4482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi, ich kram das alte thema mal raus, weil ich nach nehm Jahr doch wieder lust auf LBP hab, aber hab viel vergessen.. sagt mal WO finde ich das trainingszeug? würd das gerne zuende machen, aber ich weiß gar nicht mehr wie ich ins training komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi, ich kram das alte thema mal raus, weil ich nach nehm Jahr doch wieder lust auf LBP hab, aber hab viel vergessen.. sagt mal WO finde ich das trainingszeug? würd das gerne zuende machen, aber ich weiß gar nicht mehr wie ich ins training komme einfach im level editor die ganzen sachen die in der bastel-& werkzeugtasche (schalter, material, fahrzeuge usw) sind mit viereck öffnen da steht dann training und,-oder video. mfg mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 super danke.. also einfach anfangen lvl zu basteln. den rest finde ich dann also.. naja werd ich morgen früh mal ausprobieren, zu spät heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ey kann einer mal schreiben welche trainingslevels man genau alle gespielt haben muss für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.