AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi, Da mein Schreibtisch leider zu wenig Platz hat, hatte ich gerade eine Idee beim aufräumen ... Und zwar würde ich gerne die PS3 links an einer Wand befestigen. Gibt es momentan solche Halterungen? Würde mich freuen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab das auch gerade gefunden für die Slim: Aber geht das nicht ein bisschen billiger? 30Euro sind schon viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja sowas gibt es vor ein paar tagen gab es dazu schon einen thread.........ich schau mal ob ich ihn finde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 preise find ich aber schon derbe http://www.konsolen-halterungen.de/catalog/index.php?cPath=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja vor allem die Versandkosten nach Österreich 18Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 aber vom prinzip her find ich das ziemlich kultig ;D (vor allem die beleuchtete! ;D) bietet sich bei mir zwar nicht an (das würde mein schönes ambylight eingschränken) aber ansonsten würd ich glaub ich sowas machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guck mal hier vielleicht hilft es dir ja: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/27276-ps3-wandhalterung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der Thread hilft mir auch nicht mehr weiter Sind ja nur 2-3 Antworten. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also mit Blauen Neon Licht sieht das schon sehr edel aus muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der Thread hilft mir auch nicht mehr weiter Sind ja nur 2-3 Antworten. lg naja viel mehr auswahl wirst du wohl nicht finden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also beim ThreadTitel musste ich spontan an Akkuschrauber und 4 lange Spaxschrauben denken. Und dann vollgas in 4 ecken der PS3. Aua ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist zwar cool und ich bräuchte sowas eig. auch,aber ich hätte da zuviel Angst,dass die mir runter fählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist zwar cool und ich bräuchte sowas eig. auch,aber ich hätte da zuviel Angst,dass die mir runter fählt. die kann da garnicht rausfallen........das hält schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Ding ist leider zu teuer für 58Euro lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und ein eher teureres Exemplar kaufen und keinen Billigkram, der nachher im schlimmsten Fall seinen Geist aufgibt und bricht etc. Ist ja nur eine einmalige Investition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn ich das Geld hätte Braucht jmd zufällig einen Vertikal Stand mit Beleuchtung für Slim ^^ (aber das alleine würde nicht die Kosten decken -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sieht gut aus,aber wenn man Kontakte hat bezahlt man nur das Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich würd´s selber bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 geh zu nem Flaschner der soll dir ein 2-3mm edelstahlblech zurecht biegen, da kannst du dann noch jede menge gimmicks wie pad halter, licht, kabelhalter usw. mit einfliesen lassen, danach mit der flex bürsten (matt) oder hochglanz polieren:-) sowas ist geil, billig und het keiner weil individuell. falls du interesse hast könnt ich mal bei mir im betrieb schauen und das teil auslasern und biegen... greetz mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.