Gorehound-HH Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Im Playstation-Store gibt es ein 3D-Spiele-Bundle, bestehend aus 4 Spielen: Super Stardust HD, Wipeout HD, Pain und Motorstorm. Diese Games sollen nur auf 3D-fähigen TV´s mit entsprechenden Brillen spielbar sein. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines solchen TV´s und überlege, ob ich mir das Bundle für knapp 30,--€ kaufen soll. Im US-Playstation-Store sollte es angeblich spielbare 3D-Demos geben. Die habe ich mir auch besorgt, leider stellte sich heraus, daß die nur 2D sind. Daher meine Frage: hat von Euch schon jemand das 3D-Bundle gekauft? Und wie ist der 3D-Effekt? Lohnen sich 30 Tacken? Oder würdet Ihr lieber warten, bis die "großen" 3D-Spiele (Killzone 3, Crysis 2..) erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab die Spiele nicht und kann dir jetzt schon sagen, lieber ein gutes 2D-Spiel als irgennd ein 0815 3D-Schrott. Da schon lieber 70 Tacken für Crysis 2 ausgeben wenns rauskommt. Das ist als ob man ein schlechtes Spiel nur wegen der guten Hintergrund-Musik kauft. Ich rate es dir dringend ab es ist aber deine Entscheidung, und es stellt sich noch die frage ob die Spiele wirklich 3D unterstützen. Weil als 3D Spiele werden auch games wie Assassins Creed, Counter Strike usw. bezeichnet da man da ja eine 3 Dimensionale prespektive hat. Warte am besten darauf was andere dazu sagen werden, habe die Spiele ja schließlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab sie mir vor 1-2 monaten gekauft und es ist ein mega schnäpppchen besonders der 3D modus ist super cool mein tipp kauf sie dir aber wenn du starke augenprobleme hast dann wirst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab sie mir vor 1-2 monaten gekauft und es ist ein mega schnäpppchen besonders der 3D modus ist super cool mein tipp kauf sie dir aber wenn du starke augenprobleme hast dann wirst du Also wenn du auf 3D stehst solltest du zugreifen. Aber ist halt nichts für längerzeit sonst wirste wie oben beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Danke für den Hinweis. Also, Augenprobleme habe ich nicht. Ich war nur skeptisch, weil die angepriesenen 3D-Demos nur in 2D waren. Die Auflösung soll bei 3D geringer sein. Auf der anderen Seite bockt echtes 3D natürlich total bei den paar Filmen, die es gibt. Und wenn ich mir Killzone 3 oder Crysis 2 genauso vorstelle, dann läuft es mir warm das Bein runter. Das 3D-Bundle ist sind aber nur künstlich auf 3D nachgerüstet. Daher meine Frage. Welchen TV benutzt Ihr denn? Ich habe den Panasonic PX65 VT 20E (Plasma). @ Kuschelhase: ich weiß, daß man mit 3D-Spielen vor allem solche Spiele meint, wie Du sie aufgezählt hast. Ist auch völlig in Ordnung. Aber die "echten" 3D-Spiele sind ja die neuen, welche man nur mit besonderen 3D-fähigen TV´s mit Brillen angucken kann. Dann ragt das Spielfeld aus dem Bildschirm heraus, bzw. geht in die Tiefe des Bildschirms. bei Filmen wirkt das überwältigend. Eine ganz andere Erfahrung als das, was wir bislang als 3D kannten. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ Kuschelhase: ich weiß, daß man mit 3D-Spielen vor allem solche Spiele meint, wie Du sie aufgezählt hast. Ist auch völlig in Ordnung.Aber die "echten" 3D-Spiele sind ja die neuen, welche man nur mit besonderen 3D-fähigen TV´s mit Brillen angucken kann. Dann ragt das Spielfeld aus dem Bildschirm heraus, bzw. geht in die Tiefe des Bildschirms. bei Filmen wirkt das überwältigend. Eine ganz andere Erfahrung als das, was wir bislang als 3D kannten. Ich weiß was du meinst, ich war schon auf den meisten 3D Filmen im Kino ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi, also - ich habe mir das Bundle nun doch gekauft und installiert. Laßt die Finger davon! Es ist kein echtes 3D! Sondern nur normale 2D-Spiele. Es gibt keine Option, die Spiele im stereoskopischen 3D zu spielen. Bei Motorstorm handelt es sich sogar nur um eine Demo-Version, bei der die 3D-Option noch nicht mal anwählbar ist. Absoluter Schrott. Habe mich schon bei Sony beschwert. Update: Sony hat geantwortet - man muß die 3D-Fähigkeit noch an der PS3 einstellen (Video-Ausgabe). Das geht nicht automatisch. Jetzt klappt das. 3D-Effekte sind genial. Besonders das Demo von "Motorstorm". Überlege mir, die Vollversion zu kaufen, obwohl ich eigentlich kein Racer-Fan bin. Super Stardust gefällt mir am besten. Pain hat auch guten 3D-Effekt, das Spiel ist nur völlig bekloppt. Wenn Crysis 2 und Killzone 3 auch so gut sind, dann muß ich wohl Urlaub nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minni Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe mir auch eine andere Version davon besorgt und ich muss sagen bei mir sind es echte 3D Spiele... Weiss nicht was bei manchen Versionen schief gelaufen ist... :-S... Mir gefällt es auf jeden Fall... Habt trotzdem Spaß beim Spielen.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also die demos haben nicht offen gesagt nicht überzeugen können wipeout hatte ich schon daher hatte es sich sowieso nicht wirklich gelohnt was aber auf ganz gut in 3d kommt ist cod black ops zumindest wenn man shooter mag^^ jedoch ist es im 3d modus etwas schwerer wirklich genau zu schießen^^ zumindest was das mein eindruck hoffe aber auch das crysis 2 in 3d der kracher wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also, ich spiele von dem Bundle nur Super Stardust HD. Das kommt vor allem im 3D gut. Der Rest ist für mich unwichtig. Wipeout sieht zwar gut aus, und es kommt richtiges Geschwindigkeitsfeeling auf...aber Racer mag ich nun gar nicht. Pain ist einfach nur doof. Black Ops finde ich auch genial. Habe es noch nicht in 2D gespielt, daher kann ich nicht sagen, ob das Zielen einfacher oder schwerer ist. Habe zwischenzeitlich auch Tron:Evolution gespielt. 3D sieht auch dort super aus. Überlege mir, Enslaved zu holen und ´mit DLC 3D-fähig zu machen. Weiß nur nicht, ob sich das Spiel überhaupt lohnt. Killzone 3 und Crysis 2 werden wohl Maßstäbe setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.