SWAT Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Super Mario Kart Fatal Frame 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Resident Evil 4 für Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zelda Mario Kart New Super Mario Bros die spiele würde ich mir für die ps3 wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Madworld, Muramasa:the Demon Blade und halt die ganzen 1st Party Nintendo Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Zelda, Goldeneye und Tenchu wären geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Licker82 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also nintendo wird definitiv nie mario oder zelda spiele für ein anderes system bringen.schon gar nicht für die ps3....eine der grössten konkurenten..... Aber wenn dann würden mir die mario und zelda games schon in hd auf der ps3 gefallen. Aber auch die baphomets fluch & resident evil remakes würden mir in hd richtig gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1507 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Auf jeden Fall Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Monster Hunter ! Weis zwar nicht wie es auf Wii is aber auf PsP war es hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCold_92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf jeden fall smash bros brawl, mario galaxy 1,2 und monsterhunter *-* ich hab dad zwar alles aber ich will dafür trophies sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich finde auch zelda solltes geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Keine Frage... Zelda ist da wohl ausser Konkurrenz Die Mariospiele wären sicher auch lustig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Anno 1701. Das macht so viel Spa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Guilty Gear XX Accent Core Plus & Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dead Space: Extraction .... oh richtig, gibts ja schon -> Wunsch erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hy. Hat die Wii selbst eigentlich Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hy.Hat die Wii selbst eigentlich Trophäen? Nö hat sie nicht. Find ich aber auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.