Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kanz klar MONSTER HUNTER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mario Kart Super Smash Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mein Wunsch ist mit Dead Space Extraction schon erfüllt worden . Allerdings sind Monster Hunter, Mario Kart und vor allem Zelda für die Wii Kandidaten die ich gern in meiner Sammlung hätte ohne mir die Konsole kaufen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Super Mario Galaxy 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Super Mario Galaxy 2! Ich ergänze noch: Mario Kart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Final Fanatsy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mario oder Donkey Kong Spiele wären cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ganz klar Mario Kart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mario Strikers Charged. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ein wunsch ist ja in erfüllung gegangen mit de blob:smile: evtl gibts hoffnung auf: der schattenläufer und die rätsel des dunklen turms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Disney Micky Epic Dieses Spiel fasziniert mich einfach Bin Disney Fan und hoffe das es noch für PS3 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Disney Micky EpicDieses Spiel fasziniert mich einfach Bin Disney Fan und hoffe das es noch für PS3 kommt. echt? habs mal angezockt und so vom hocker gehaun, hats mich nicht. ist n gutes jump&run, aber an jump&runs mangelt es bei der wii nicht. aber ich habe das gefühl, dass solche spiele eh auf alle plattformen i-wann umgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ganz klar die Mario-teile schon immer voll gerne mal zum ausgleich mario gezockt, aber wii ? neh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Zelda - Twilight Princess oder auch kommende Zelda für die playstation wären geil aber ich glaub das wird nie passieren , naja egal der gedanke zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 super mario bros. wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Donkey Kong Country Retuns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Super Smash Bros Brawl wäre der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Super Smash Bros Brawl, One Piece (gibt glaub 2 Versionen ich hätt gern beide )... und nicht zu vergessen Monster Hunter Tri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Super Smash Bros Brawl wäre der hammer! Ja das macht echt Fun. Finde den Subraum echt cool. Und da gäbs ne Menge netter Trohäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Super Mario Galaxy 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.