Black_Koi01 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Zelda, Mario & Donkey Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ZELDA!!!!!!!! rest ist eigentlich egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 super smash brothers (ka ob mans richtig schreibt??)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 die WII games können ruhig auf der WII plattform bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silkbro Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mad World XDXD.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jicyne Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Okami und Zelda wär auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So ein Mario oder Zelda wären ned schlecht. Aber alles andere kann dort bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich warte schon lange bis mal dead space extinction oder wie das für wii heißt für die ps3 rauskommt .... das würd ich gerne auf ps3 zocken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hoffe noch immer auf Monster Hunter 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 gar keine, sonst hätte ich eine wii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 gar keine, sonst hätte ich eine wii. made my day^^ mal ernsthaft. Selbst dem vernarrtesten Sonyfanboy fällt doch sicher ein Game von anderen Konsolen ein, wo er/sie denkt: "Man das für die Playse...Das wäre hammer" oder net?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 made my day^^mal ernsthaft. Selbst dem vernarrtesten Sonyfanboy fällt doch sicher ein Game von anderen Konsolen ein, wo er/sie denkt: "Man das für die Playse...Das wäre hammer" oder net?^^ wenn du glaubst ich sei ein fanboy, dann tut es mir leid, ich bin keiner. wenn ich ein spiel richtig gut finden würde, was es auf der wii gibt, hätte ich mir eine wii geholt, statt einer ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 monster hunter tri... wieso aufer wii ich hätte monatelang nurnoch das game gezockt aber nie im leben kauf ich mir desshalb nintendos winziges casualgemmel gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich meinte mit Fanboy nicht persönlich dich sondern allgemein. Es gibt sicherlich auf Jeder Konsole n Game was andere net haben und man sich denkt Mist das wäre ja schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mario Kart und New Super Mario Bros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Zelda, Mario Kart/Party und Super Smash Bros das wär was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 -Mario -Zelda -Muramasa Sony und Nintendo sollten fusionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mario, Zelda, Metroit und The Calling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Super Smash Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mario Kart natürlich der Klassiker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.