Beliskner Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mariospiele natürlich und red steel sieht auch ziemlich cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 :cool2:Mario , Pikman ,Zelda und Donkey Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kein einziges sonst hätte ich umsonst eine Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kein einziges sonst hätte ich umsonst eine Wii dito wii ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mario und Zelda Spiele wie schon die 500 User zuvor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ganz klar Mario Kart mit Browser wieder mal die Piste rocken und es würde direkt platiniert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy Reihe, Another Code: R, Harvest Moon, Mario & Sonic, Mario Party 8, Metroid Prime Trilogy, Raving Rabbids, Resident Evil 4, Mario Power Tennis, Mario Strikers, Zack & Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mario Kart, Mario Galaxy 1 & 2, Super smash bros und der ober kracher wenns mit trophies kommt Pokémon xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 alle mario games und zelda! würd ich sofort kaufn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Zelda Das ist ein geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vor allem Mario Kart und alle anderen Marion-Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jetzt wo move da ist Wii.Sports hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mario das wars auch schon hab mir die wii nur für mario geholt das andere ist doch alles rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also hätte ich jetzt mal keine Wii :smile:würde ich mir folgende Spiele wünschen: Zelda Matroid Prime Super Mario Bros Die Remakes von Resident Evil die bisher alle auf Wii erschienen sind Aber zwischen Wünschen und haben liegen bekanntlich Welten, Nintendo würde niemals die Rechte an seinen Spielen wie Mario, Zelda, Metroid etc. abgeben bzw Verkaufen. Aber ne schöne Wunschvorstellung ist es ja für alle nicht WII besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Naja, generell erstmal alles, wo Mario drin vorkommt Aber auch Harvest Moon hätte ich sehr gerne mal für PS3. Ich hab zwar noch das PSX Spiel Back to Nature, ein neues wäre aber schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich, der ne Wii mit über 60 Games hat, würde niemals Nintendo-eigene Marken auf der PS3 sehen wollen. Dafür gibts ja Wii 2 ne. ^^ Wenn dann nur Spiele, wo es wirklich was bringen würde. Little King's Story, Mad World, Muramasa, Dead Space Extraction (was kommt, dennoch nicht wirklich gut aussieht), die diversen Tales of-Spiele etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mario und Zelda wäre cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 MArio Zelda wäre cool aber das is recht unrealistisch (leider) aber ich fänds cool wenn der 5te Hitman auch für PS3 käme. Hab bisher nur von ner Wii Version gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mario !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Zelda und Mario Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.